|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
Fortuna Mönchengladbach 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
1.TTC BW Breyell 2 |
3 | 18,75% |
TTC Waldniel 3 |
0 | 0% |
DJK Giesenkirchen 1 |
2 | 12,50% |
Borussia Mönchengladbach 2 |
9 | 56,25% |
Borussia Mönchengladbach 4 |
0 | 0% |
TTVE Süchteln Vorst 1 |
0 | 0% |
DJK Rheydt 1 |
0 | 0% |
Rheydter SV 2 |
0 | 0% |
TuS Jahn Mönchengladbach 1 |
2 | 12,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Nord
Fortuna MG 1
TuS Jahn 1 Süchteln-Vorst 1 Breyell 2 Rheydter SV 2 Borussia 2 Borussia 4 Djk Rheydt 1 Giesenkirchen 1 Waldniel 3 Wer wird die Stärkste Mannschaft sein? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Nord
Der 1.TTC BW Breyell 2 wird mit folgenden Spielern ans Werk gehen:
Markus Hensel Thomas Schmitz Martin Sdunek Nils Mörbel Benjamin Jakob Dominik Kaisers Daniel Löwe natürlich ist die Reihenfolge der Spieler ohne Gewähr!!! Geändert von lonny (14.06.2009 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Breyell immer komplett spielen wird, sehe ich sie ganz vorne dabei.
|
|||
|
|||
3 Bezirksklassenabsteiger, dazu Breyell, RSV (wenn sie komplett sind) und Giesenkirchen. Meiner Meinung nach im Vergleich zum Süden eindeutig die stärkere Gruppe.
Wenn Breyell komplett gespielt hat, waren sie für mich im letzten Jahr nach Dülken schon die zweitbeste Mannschaft der Liga. Das wird in diesem Jahr ähnlich sein. Über die ganze Saison sehe ich aber Borussia 2 vorne. Eines ist sicher. Es wird eine verdammt harte Saison, da es wegen der Einführung der eingleisigen Kreisliga 2010/11 in diesem Jahr voraussichtlich bis zu 10 Absteiger aus beiden Gruppen geben wird. Giesenkirchen spielt mit: 1) Thomas Theunissen 2) Stefan Morjan 3) Manfred Böhmer 4) Christian Coenen 5) Claus Küchen 6) Jens Brachmann
Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt? Geändert von Eric Draven (15.06.2009 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe auch unsere 2., also Borussia MG II, ganz vorne. Die haben den klaren Auftrag aufzusteigen.
Antreten sollen sie so: 1. Barichnowski, Dimitri 2. Brüggemann, Ralph 3. Selke, Gerhard 4. Schneider, Hans-Georg 5. Libudda, Marco 6. Westphal, Roland 7. Driesen, Jürgen Ich bin der Meinung, das ist für die KL schon eine ganz ordentliche Hausnummer. Aber man weiss ja nie. Plötzlich tauchen da noch eine oder gar zwei weitere Mannschaftren auf, die auf Biegen und Brechen aufsteigen wollen und schon wird es ganz schwer. Ich bin gespannt. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich votier mal blind auch auf Borussia 2 als Meister.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.