|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BaWü EM für Verbandsspielklassen in Schorndorf
Hallo Leutz,
hat jemand hier die Ergebnisse der einzelnen Klassen ? Welche Spieler/Spielerinnen haben sich für Baunatal qualifiziert? potzblitz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BaWü EM für Verbandsspielklassen in Schorndorf
Hier ein paar Ergebnisse
Herren B: 1.Dirk Schwander TG Aue 2.Mirko Schmidt TTC KA-Neureut 3.? 4.? Herren C: 1.? 2. Noel Francon TSV Georgii-Allianz 3. Jochen Voigt TSV Georgii-Allianz 4.? Vielleicht kann das ja jemand ergänzen.... War am Samstag eine ziemliche Chaos-Veranstaltung. Hat jemand schon eine Antwort vom TTVWH bekommen bezüglich Startgelderstattung etc?
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (27.04.2009 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herren A: 1. Daud Cheaib, Sportbund 2. Ralf Neumayer, Bad Rappenau 3. Kevin Beckmann, TB Untertürkheim 3. Tobias Kern, ??
Herren B: 1. Dirk Schwander 2. Mirko Schmidt 3. Stefan Varga, Tony Tran Herren C: 1. Jürgen Doll 2. Franco Noel 3. Guido Heun, Jochen Voigt Damen A: 1. Janine Ebner, Offenburg 2. Constance Zettl 3. Hofer, Nadine, Strohbach, Petra Damen B: 1. Lena Kneisler, Winterbach 2. Marion Schuster 3. Jalzabetic, Ksenija, Zinsmayer, Maren beide Winterbach Damen C: 1. Stenzel, Carola 2. Barbara Beutel 3. Antwertinger, Bettina, Dagmar Matt Die ertsten Vier sind jeweils für die deutschen Meisterschaften in Baunatal qualifiziert |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso das den?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Samstag lief sicher nicht optimal, dies hatte verschiedene Gründe auf die der TTVWH als Veranstalter antworten sollte. Am Sonntag war der Ablauf dank Unterstützung der Turnierleitung mit erfahrenen Leuten aus Schorndorf nahezu perfekt. Wenn man bedenkt, dass dem TTVWH der Ausrichter abgesprungen war, hat Schorndorf in der kurzen Zeit einen guten Job gemacht.
Für meine zwei "Verzähler" im Damen Einzel und Doppel möchte ich mich noch mal entschuldigen. shit happens |
|
|
|||
|
|||
|
Warst du am Samstag dort?
Nun, die meisten wollten sich beim TTVWH beschweren und ihr Startgeld zurück haben. Die Orga war absolut unterirdisch, es gab ständig Verzögerungen, dann stimmte die Auslosung nicht, es wurden Spiele aufgerufen, die so niemals stimmen konnten, zb Gruppenerste kamen schon in der ersten K.O-Runde gegeneinander. Einige Spieler aus der Herren C Konkurrenz ginggen einfach heim, obwohl sie noch im Turnier waren. Das sagt mM nach alles. Die SG Schorndorf kann da absolut nichts dafür. Das hat der TTVWH bzw der Ressortleiter Einzelsport zu verantworten, der Schiedsrichter wollte sogar zwischenzeitlich alles abbrechen. Als dann Leute von der SG Schorndorf die Turnierleitung übernhemen durfte (man ließ sie nicht früher), lief der Laden, leider war es da schon ziemlich spät und einige sehr verärgert.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (27.04.2009 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Von meinen Spielern habe ich das Gleiche gehört. Eine absolut katastrophale Ausrichtung in der Herren C-Klasse. Unser Doppel wurde bei den Damen C-Klasse eingetragen. Als wir dann auf diesen Mißstand aufmerksam gemacht haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir jetzt bei den Herren C im Achtelfinale einsteigen können. Kurz darauf sagte man zu uns, dass das Doppel ersatzlos gestrichen wird. Warum auch immer? Dann kam die Durchsage, dass noch Doppel in der Herren C-Klasse gesucht werden?
Dafür 10 € Startgeld, über eine Stunde Anfahrtzeit. Nein danke. Meine Jungs haben keine Lust mehr, da noch mal mitzuspielen. Eigentlich schade. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.