|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse allgemein 2008/2009
Hallo alle zusammen,
da wir die Klasseneinteilungen fürs nächste Jahr noch nicht wissen habe ich mir überlegt mal einen allgemeinen Thread aufzumachen, hier kann man dann bestimmt schon einigermaßen abschätzen, aufgrund des Spieltages und der Anschlagszeit, mit welchen Mannschaften man in einer Gruppe landen könnte. Wir vom SV Herbern 2 werden Donnerstags gegen 19.30 unsere Heimspiele austragen. Unsere Aufstellung wird folgendermaßen sein: 1. Budde, Alexander 2. Budde, Gerd 3. Greve, Tom 4. Wenge, Marcel 5. Schlüter, Christian 6. Kelbert, Alexander 5 von 6 Leuten unter 25 und ein 65jähriger ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse allgemein 2008/2009
ordentliche mannschaft. wir spielen mit:
wessel gerliz schürken gudorf kamlage weitkamp heimspiele: freitags, 19.3o |
|
|||
|
|||
Servus!
Preußen Lünen wird spielen mit: -1. Toczkowski, Lukas -2. Wagner, Uwe -3. Romanski, Peter -4. Schölzel, Frank -5. Pähler, Jürgen -6. Horstmann, Manfred -7. Heymühle, Klaus Saisonziel: Vorne mitspielen. (Reicht als Aufsteiger. ![]() Spieltag: Mi. 19.30h Fazit: Bleibt abzuwarten, wie oft diese Mannschaft "komplett" antritt. Ansonsten dürfte das Ziel erreicht werden. So long... toczy
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (19.06.2008 um 08:17 Uhr) Grund: Spieltag eingefügt |
|
||||
|
||||
Dann wird Wethmar wohl oder übel in einer anderen Gruppe spielen als Preußen, Otti Botti und Herbern. Unsere Heimspiele finden Samstags um 17.30 Uhr mit folgender Aufstellung statt:
1. Titschert, Kai (MF) 2. Laupichler, Horst 3. Homann, Simon 4. Ehrhardt, Thomas 5. Madey, André 6. Schander, Andrej 7. Wehlend, Holger 8. Wahle, Werner Auch bei uns ist es noch fraglich, wie oft wir von 1-6 spielen werden... Schaun wir mal Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Walst spielt Donnerstags 19:30 Uhr Freiherr J. Peiler Petrowski Haseke Keine Dik J. Fedler E. Fellenberg Strauß Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() hast du dein talent gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, da fehlt bei Preußen noch der eine oder andere in der Aufstellung. Außerdem wurde unsere 5. Mannschaft wg. der teilweise schwachen Saisonleistungen nun zur 6. Mannschaft gemacht.
![]() Preußen 6 also so: Toczkowski, Lukas Wagner, Uwe Romanski, Peter Schoelzel, Frank Horstmann, Manfred Pähler, Jürgen Heymühle, Klaus Fischer, Hans-Joachim Adrian, Kim Behrendt, Lothar Hergert, Viktor Bargel, Joachim Szablenscky, Thomas Henser, Matthias und Preußen 5 dann so: Rautert, Dominik Pieper, Christoph Hebebrand, Florian Unger, Dennis Wessel, Tim Walter, Matthias Koch, Klaus Rostat, Kay Also bis dann steffen
|
|||
|
|||
OMFG
Degradiert. ![]() Naja... Hoffentlich bringen wir in der nächsten Saison eine ähnlich schwache Leistung. Dann zock ich nächstes Jahr in der VII, in der 1. KK. ![]() Über "Ersatz"spieler brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Da wird wohl im Saisonverlauf die eine oder andere "taktische" Aufstellung geben. Oder ich mach mal den Hitzfeld. ![]() btw... wb Pichel. Hoffe, du hast dich erholt und hast nicht nur an Nachkommen gearbeitet.^^ Wann ist denn bei uns "Sommerpause" und ab wann ist dann die Halle wieder in Preußenhand? Hör ma Würmchen... In der Liga braucht man kein Talent. Außerdem brauchten wir noch nen Punktelieferanten oben. Des Weiteren hat Uwe fast die gesamte RR gefehlt. Wer weiß, ob der noch weiß, wie man nen Schläger hält.^^ Naja... und Franky hat einfach keine *ZENSENIERT* für oben. Also opfere ich mich. Alles für die Mannschaft. ![]() Gruß... toczy
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (20.06.2008 um 10:02 Uhr) Grund: würmchen ansage |
|
|||
|
|||
Datteln 3 schlägt samstags um 18 Uhr auf.
Folgende Aufstellung ist geplant Odenwald Jost Fladderak Kuhn Rü. Boy Kuhn Rou Bylebyl Datteln 4 schlägt freitags um 19:30 auf Hoeft Fabian Stüer Litschko Ulbrich Löhr und viele viele mehr |
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Aufstellungen der beiden Mannschaften aus Datteln so anguckt sind wohl schon die Plätze 1 und 2 vergeben, falls beide Mannschaften in einer Gruppe spielen sollten...
Aber wenn bei uns die 5. die ohne Punktverlust aufgestiegen ist jetzt nur noch die 6. ist müssen die Spieler in der neuen 5. Mannschaft ja sehr mächtig sein... Naja mal sehen, was die neue Saison so bringt. @ Jens: dieses mal gewinne ich gegen dich...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Gr.3 - 2008/2009 | Draggon | Kreis Essen | 35 | 20.06.2009 10:10 |
1. Kreisklasse 2008/2009 | Rattinho | Kreis Minden/Lübbecke | 219 | 14.06.2009 15:59 |
2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 | Sebi80Bot1950 | Kreis Emscher-Lippe | 10 | 25.03.2009 13:15 |
1. Kreisklasse Allgemein 2008/09 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 7 | 20.06.2008 13:57 |
3. Kreisklasse allgemein 2008/2009 | MiSu | Kreis Südmünsterland | 2 | 19.06.2008 18:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.