|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Desto F3 vs. Impuls Speed
Habe mir jetzt wg.hohem Verschleiss des Impuls speed,nen Desto F3 auf die VH gemacht....
Der sollte eigentlich schneller sein als der Andro.... Was soll ich sagen....Kein FK-Effekt zu spüren und das Teil ist doch wirklich langsamer als der Impuls Speed.... Liegt es vielleicht daran,dass der Belag nicht so weich ist wie der Impuls? Der Ballabsprung ist auch ganz anders.....muss mich richtig umstellen... Man sagte mir ,das Holz kommt bei dem weicheren mehr durch....und das Holz ist bei mir sehr schnell...(Galaxy Yinhe T-6) Werde den BigSlam testen.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto F3 vs. Impuls Speed
.....gibt`s da keine Erfahrungen....?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar mal den F3 bei verschiedenen Kollegen getestet, fand den Belag auch recht "lahhm". aber dafür halt extreeem kontrolliert und weich.
Hatte auch bisschen Sound, sogar nen recht schönen klick-Sound. Was mich interessieren würde.. Welche Schwammfarbe hat dein F3? bei den Kollegen war der Schwamm eindeutig orange ein Katalog sagt aber der Schwamm sei gelb. WAs stimmt davon?? achja wenn du dann den bigslam hast, schreib mal bitte testbericht hier rein suche nämlich neuen rh belag
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du einen F3 mit orangem Schwamm hast, dann ist es ein BigSlam! Wenn der Schwamm gelb ist, dann ist es ein normaler F3. Es gibt nämlich keinen Aufdruck auf dem Belag, woran man den BigSlam sonst erkennen würde.
|
||||
|
||||
|
hi,
der big-slam ist auch ne kröte... echt lahm. hat aber den geilsten sound... habe íhn aber wg. zu wenig tempo wieder abgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt habe ich den _BigSlam drauf.Der Schwamm ist tatsächlich orangefarben.
Werde ihn demnächst testen.Der Impulsspeed hatte aber auch nen wesentlich höheren Absprung als der norm.F3 hoffe das der Bigslam das auch bietet....Hat mir viele Punkte gebracht-Einfach den Topspin reinrotzen und er hat gesessen.... Melde mich, Ach so möchte noch jemand Donic F3 2,0 rot und 1,8 sw.haben. 3 Std gespielt und auf nem großen Holzn zugescshntten.Passt mit Sicherheit überall drauf.....# |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wissen es selbst nicht ?! ![]() werd ich ihnen heut gleich mal berichten... ![]() Was hat der F2 für ne Shcwammfarbe ? Geändert von Karl Kakas (25.06.2008 um 13:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.