|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 30,61% |
Untermberg |
14 | 28,57% |
Bietigheim |
3 | 6,12% |
Großbottwar |
5 | 10,20% |
Schwieberdingen |
4 | 8,16% |
Oberderdingen |
2 | 4,08% |
Ditzingen |
3 | 6,12% |
Horrheim |
3 | 6,12% |
Gerlingen |
0 | 0% |
Markgröningen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
So liebe Forumianer,
nachdem der von mir gestartete Thread zur laufenden Saison ungeahnte Dimensionen angenommen und ein riesiges Interesse geweckt hat, möchte ich gerne schon jetzt das Thema zur kommenden Runde starten und hoffe auf ebenso große Beteiligung eurerseits. Und jetzt legt los! Die Zeit für Spekulationen ist reif... Die Gerüchteküche brodelt ja schon wieder. So hört man beispielsweise munkeln, dass Kornwestheim ordentlich nachrüsten wird und schon jemanden verpflichtet hat. (Stichwort Bezirksliga 4) Wer sind eure Favoriten bzw. die Abstiegkanditaten in der nächsten Saison? Fragen über Fragen und genug Stoff für einen lebendigen Thread wie in diesem Jahr ![]()
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Ich befürchte, dass dieser Thread böse enden wird!
|
||||
|
||||
Löchgau wird bestimmt mindestens zweiter in der Gruppe/Bezirksliga
![]() Mensch hier geht bestimmt wieder einmal die Post ab, bin jetzt schon mal auf die folgenden Threads gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, dass dieser Thread ein Hundemaskottchen-Verbot braucht: Goleo raus!
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass dieser Thread einen Neuanfang darstellt und man nicht die gleichen fehler machen muß, die man im Vorjahresthread gemacht hat
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand, was sich in Bietigheim tut? Wenn Bietigheim tatsächlich absteigt, sollte die junge Mannschaft (wenn sie so zusammenbleibt) eigentlich Favorit für einen Wiederaufstieg sein.
|
|
||||
|
||||
Nevada, deine gesunde Einstellung ehrt dich in höchstem Maße! Davon kann sich dieser Danielson
![]() Da ich einem Neuanfang nicht im Wege stehen möchte, und ich zudem auf der sportliche Ebene inhaltlich kaum etwas beizutragen habe, werde ich dieses Jahr dem Thread eher als passiver Leser -denn als provozierender Zyniker und nörglerischer Besserwisser- folgen. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Neuanfang und Zellu viel Kraft beim alltäglichen Kampf mit den Hohlköpfen! Das wars von mir! Gruß Goleo
|
|||
|
|||
"Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart."
Nicolas Chamfort (franz. Moralist) |
|
|||
|
|||
Gibt`s schon neue Wechselgerüchte???
|
|
|||
|
|||
So, nachdem die Saison ( mit einem doch etwas überraschenden Ausgang ) beendet ist, können wir uns nun den "Wechsel und Gerüchten" der nächsten Runde widmen. Bislang ist´s ja noch ziemlich ruhig, was das Wechselkarussell angeht. Tut sich denn bislang gar nix
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.