|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Kreisklasse Gruppe 1 2008/2009
Liebe Leute,
jetzt steht auch die Klasseneinteilung für die 3. KK, siehe click-tt. Schickt doch mal eure voraussichtlichen Aufstellungen, Anschlagzeiten (spielt ihr gerne während der Woche?), Saisonziele etc. Freue mich auf die Saison und auf viele neue Gesichter. ![]() Gruß, manf P.S.: Wir spielen mit WRW Kleve 4 auch gerne an Wochentagen. Unsere genaue Aufstellung folgt in den nächsten Tagen, wir werden aber wohl eine ganz ordentlichen Truppe zusammenbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Ist schon ganz witzig zu sehen, dass eine gewisse Mannschaft, die vor ca. 2 Jahren mal bei einem Spiel gegen Elten II in der 2. KK, ziemlich selbstsicher sagte, dass sie in die Kreisliga gehört, jetzt wieder in der 3. KK anfängt. Meinen Glückwunsch dazu Kleiner Tipp: der erste Teil des Mannschaftsnamens ist eine olympische Disziplin und der zweite Teil ist eine landschaftliche erhebung... Unsere junge Truppe (TTV Elten III) wird es in ihrer ersten Saison sehr schwer bekommen und viel Lehrgeld zahlen. Viel Erfolg an alle... |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch das wrw wohl ohne niederlage durchgeht, mit solch einer mannschaft ist der aufstieg wohl mehr als pflicht
![]() grüße aus dingden |
|
|
|||
|
|||
|
Na, schaun wir mal. Peter Schouten wird nicht immer spielen können und die Joungster (Kramer, Bause) sollen ihre Einsätze in höheren Mannschaften bekommen. Aber hoch wollen wir schon.
Freu mich auf den Start, ein paar schöne Spiele und das Bier danach... ![]() manf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.