|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga 2008/09
So sieht die Kreisliga nächstes Jahr aus:
FC Nordkirchen 1 TTC Werne 2 TTC Horneburg 2 Tura Bergkamen 3 TTC SG Selm 2 SuS Oberaden 1 TTC Bergkamen - Rünthe 2 Werner SC 1 TuS Erkenschwick 2 TuS Erkenschwick 3 TTV Waltrop 3 SV Stockum 1 Erste Info: Wir spielen Samstags 17:30! Wie siehts denn bei den anderen aus? Hat vielleicht sogar schon jemand Aufstellungen? Unsere gibts am Dienstag ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
So, dann geb ich mal unsere Aufstellung durch: Vielleicht drehen wir noch ein wenig aber die Paarkreuze stehen fest
1. Daniel Schlecht 2. Tobias Limberg 3. Markus Schulze Zumkley 4. Andre Mevenkamp 5. Philipp Trahe 6. Markus Grote Voraussichtlich werden wir Dienstags um 19.30 spielen, es sei denn es passt organisatorisch nicht. Wie gut wir mit dem direkten Wiederaufstieg was zu tun haben werden wir bei einem Freundschaftsspiel gegen die Werner Jungs am Samstag sehen als erste Orientierung für uns ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, genau da sind wir eingeladen. Spielen um 17 Uhr in der Realschulhalle. Und ja: Da können wa uns einen ballern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der TTC Werne 2 spielt seine Heimspiele donnerstags.
Die Aufstellung sieht so aus: 1) Brocke, Martin 2) Seifert, Martin 3) Haag, Raphael 4) Klimek, Markus 5) Dr. Heitmann, Friedhelm (kommt von Olfen) 6) Schwenke, Günther 7) Gerschewski, Kai 8) Bressler, Elmar Saisonziel (wie im letzten Jahr): Klassenerhalt ![]()
|
|||
|
|||
Werner SC 1:
1. Matthias Makosch 2. Roland Harhoff 3. Matthias Holtmann 4. Stephan Müller 5. Sandy Siedlaczek 6. Michael Peter Saisonziel wie im letzten Jahr, der Aufstieg ![]() ![]() ![]() Das vereinsinterne Ziel heißt mehr Punkte holen als die Zweite. Die übrigens Samstags spielt lieber Rolando ![]() Verlegungsanfragen in die Woche nehmen wir nicht entgegen. Quasi ruft uns nicht an, wir rufen euch an... Ich hoffe Werner bringt dieses Jahr ähnlich viel Schwung in die Kreisliga wie letztes Jahr in die 1.KK. Also lang nix gehört, schreib mal was zu Erkenschwick. Für alle Neugierigen alle Aufstellungen sind in naher Zukunft auf unser HP zu finden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Über ein Tippspiel können wir uns ja rechtzeitig unterhalten. Interessant wäre allerdings schon mal, wer dabei mitmachen würde. Schreibt doch mal kurz. Gruß aus Erkenschwick Werner Geändert von Werner Schmülling (27.05.2008 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Waltrop 3 spielt die Heimspiele nach heutigem Stand am Sonntag um 10 Uhr! Bis denne!! GB
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.