|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Fulda vs Nieder-Roden Regionalliga
Talent trifft auf Kampf
Am Samstag, den 28.02 tritt die Spitzenmannschaft aus Fulda gegen den Abstiegskandidaten aus Nieder-Roden an. Fulda, besetzt mit den talentiertesten Spielern der Liga, muss sich gegen die kämpferischen Nieder-Röder durchsetzen. In der Vorrunde haben sich Nationaltrainer Richard Prause und Erstligist Meng Qing Yu ein spektakuläres und knappes Spiel geliefert. Nach einem abgewehrten Matchball von Meng, gelang es ihm, den zurzeit besten Trainer Deutschlands zu besiegen. Nach zahlreichen sehenswürdigen Spielen konnte sich Fulda gegen Nieder-Roden denkbar knapp mit 9:7 durchsetzen. Auch in der Rückrunde wird von so einem Highlight ausgegangen. Daher dieses Schreiben. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und Anfeuerungen für Nieder-Roden ![]() Für Essen und Trinken wird gesorgt. LG Harun |
|
|||
|
|||
AW: Fulda vs Nieder-Roden Regionalliga
Ich habe mitgefiebert - allerdings im Bett. Schade, das hätte ich mir gerne angeschaut. Noch "schadiger": der fehlende Punkt zur Sensation.
Im Übrigen: Morkramer im Siegesrausch.
|
|||
|
|||
AW: Fulda vs Nieder-Roden Regionalliga
Leider hat es für Nieder-Roden wie schon im Hinspiel nicht für eine Punkteteilung gereicht.Dennoch hat sich das Hinfahren gelohnt,hat echt Spass gemacht. Schade das die Sensation ausblieb!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.