|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel am Freitag zwischen Frickenhausen und Gönnern | |||
Sieg Frickenhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 35,00% |
Unentschieden |
1 | 2,50% |
Sieg Gönnern |
25 | 62,50% |
bin doch kein Hellseher |
0 | 0% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Frickenhausen- Gönnern
TTC METABO FRICKENHAUSEN - Gönnern
Wen seht ihr als die bessere Mannschaft? Wer kommt zuschauen? Geändert von DerliebeGott (11.04.2002 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tip
Frickenhausen - Gönnern 5:5 Doppel 1:1 Ding - Heister 1:0 Mazunov - Boll 0:1 Wosik - Fejer-Konnerth 1:0 Lundqvist - Grujic 0:1 Ding - Boll 0:1 Mazunov - Heister 0:1 Wosik - Grujic 1:0 Lundqvist - Fejer-Konnerth 1:0 |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf ein Unentschieden.
Frickenhausen und Gönnern waren in der BuLi vor der EM beide in Topform. Ich denke, dass Timo 3 Punkte holen wird. Hinten ist Frickenhausen ein bisschen stärker. |
|
|||
|
|||
Da sehr viele Leute anriefen,um das Datum zu erfragen,möchte ich hiermit den Zeitpunkt mitteilen bez. Beginn des "Spektakels":
Freitag, 19.30 Uhr in der Sporthalle auf dem Berg in Frickenhausen. Auf der Seite des DTTB steht es falsch!! Also,willkommen am Freitag. |
|
||||
|
||||
@ ttplayer21
deine tips sind gar nicht so schlecht ... da Fejer-Konnerth aber Lundquist fetzt, wirds 6:4 für Gönnern!
Geändert von Keyser Soze (11.04.2002 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Torben
Spielt Pit oder entscheidet sich es erst morgen (oder wollt ihr es nicht sagen)?
Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, dass Rossi spielt ist nahe 0%, oder? |
|
||||
|
||||
Frickenahusen - Gönnerrn
Ich tippe 6:3 oder 6:4 für Gönnern. Boll ist so gut drauf, der holt 3 Punkte, und wie z.B gegen Ochsenhausen ist Gönnern in der Bl. z.Z. ziemlich stark. Heister ist gut drauf, Grujic auch.
|
|||
|
|||
Re: Frickenahusen - Gönnerrn
Zitat:
Daran habe ich keinen Zweifel! Doch jetzt kommt meine Aufzählung: Ding Song kann an einem gutem Tag jeden schlagen. Auch Boll, der in den letzten Tagen bestimmt zu viel gefeiert hat. Mazunov genauso; wenn man das Spiel gegen Ochsenhausen als aktuelle Form ansieht. Torben Wosik ist der beste Spieler am hinterem Paarkreuz von allen Vieren, und bestimmt nicht außer Form (s. Eloi). Lundqvist hat immerhin Chen Weixing geschlagen. Mein Tipp: 6:3 Frickenhausen |
|
|||
|
|||
Lundqvist hat Chen Weixing in der Mannschaft geschlagen und im Einzel ist er absolut chancenlos gegen ihn untergegangen. In 4 Sätzen keine 20 Punkte gemacht!!
Lundqvist ist also wohl noch ziemlich unkonstant!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird die Tagesform eventuell entscheidend sein,da Viele angeschlagen sind. Ich hoffe,dass die erwarteten 1100 Zuschauer hinter uns stehen werden und wir gewinnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.