|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Leopard
hi leutz,
ich hol mir jetzt bald den leopard und hab mich schon viel darüber erkundigt,aber eine sache weiss ich noch garnicht: wie hart/weich ist der schwamm? ich hole ihn mir in 1,5 mm zum blocken und schiessen/kontern und da sollte der schwamm ja nicht viel zuuuuuu weich sein! ist er eher hart oder weich? oder sogar steinhart oder butterweich? ![]() THX für eure antworten mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schwammhärte des Dr. Neubauer "LEOPARD"?
er scheint mir sehr hart zu sein!
|
|||
|
|||
Hallo,
er ist hart ,aber in 1,5 sehr gutes Gefühl mit leichtem Störeffekt! Gruß Abwehrfan ![]()
|
|||
|
|||
danke sehr!
jetzt bin ich mir 100% sicher das ich ihn mir hole! mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe ihn in 1,5 und sollte ich unter einer Nervenstörung im Daumen leiden, oder mein Exemplar einfach eine Fehlproduktion sein, belehrt mich eines Besseren, aber der leopard ist NICHT hart... Meiner ist höchstens mittelhart, habe auch schon überlegt, auf eine härtere Noppe umzusteigen, zB DHS 652 oder ähnliches..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
haltbarkeit des dr.neubauer leopard?
hi,
ich weiss ich spiele ihn selber,ich würde aber mal gerne wissen wie es bei euch so aussieht! ich habe meinen jetzt 3 monate drauf,und es sind schon viele noppen "angebrochen"! also,wie lange hält der dr.nubauer leopard ungefähr? mfg Rayman ![]()
|
|||
|
|||
AW: haltbarkeit des dr.neubauer leopard?
Zitat:
So geht es mir auch immer... Dachte es liegt an meiner Abwehr, aber wenn Dir das auch passiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
der bekannte kam mir zuvor ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
für kurze Noppen ist das mehr als ungewöhnlich! Normalerweise haben KN die längste Lebensdauer mit Antis zusammen. würde ich beim Hersteller reklamieren! Gruß Abwehrfan ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche: Dr. Neubauer Leopard Rot 2,0 | Morphus | Materialbörse | 1 | 13.12.2008 16:10 |
Neubauer Leopard | iltis | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 18:02 |
Dr. Neubauer Leopard oder Dr.Neubauer Tornado Ultra | Grazi | Kurze Noppen | 8 | 27.05.2005 09:19 |
TSP Tyranno vs. Dr. Neubauer Leopard | Rückhandwunder | Kurze Noppen | 6 | 14.10.2004 17:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.