|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Helden, Urgesteine u.ä.
Moin,
bei meinen letzten Beiträgen kam ich auf den Kollegen Otto Rau, und dabei ist mir aufgefallen, dass wir ja eigentlich noch mehr Urgesteine, Unikate usw. haben. Wir sollten mal einen Thread aufmachen, wer wo gelandet ist, wer warum nicht mehr spielt oder jetzt als Rentner seinen Lebensabend geniesst usw. Ich fange mal an: Der Kollege Peter Kunzke, der beim TV Bensheim und später meines Wissens in Mitlechtern gespielt hat. Tritt der noch an der Platte an ? regs nevada |
|
|||
|
|||
AW: Helden, Urgesteine u.ä.
Was ist eigentlich mit Frank Stay, ehemals Groß-Rohrheim? Kennt den noch jemand?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorrunde 7:4 in der Mitte und RR 3:10 Vorne Spielt jetzt wohl in der Dritten. Er kommt immer zu den Kreismeisterschaften der Senioren und erzählt dann beim Bier Geschichten von früher. Sehr netter Sportkollege. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus GR fallen mir da eher Namen wie Otremba, Marweld oder Pleyer ein, wobei letzterer mittlerweile wohl eher nicht mehr mit GR in Verbindung gebracht werden will. Müller, Schröder, Jantz wären auch noch möglich in Zusammenhang mit dem Threadtitel. |
|
||||
|
||||
moin moin
ich hätte hier auch ein paar siggi budzisz zuletzt crumstadt,gegen ihn dürfte ich noch 2 mal spielen ![]() jürgen schindler ttc mörfelden und dann für mich ganz persönlich helden horst göbel und walter knell sv eberstadt ![]() ![]() ![]() und ganz klar theo seither und unser sunirmal dutta was die vier noch in ihrem alter am tisch auf die beine stellen ist ganz großer sport!!!
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (18.07.2008 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere hat er mit Matthias Friedrich gemeinsam Jugend gespielt in GR?!
|
||||
|
||||
Es gibt jedes Jahr das Erich-Arndt-Turnier (!) und auf der Homepage von Mörfelden (www.ttc-moerfelden.de) findet sich folgendes:
"Einen schönen Erfolg konnte Erich Arndt bei den Senioren Weltmeisterschaften in Rio de Janeiro feiern. In der Klasse der 70 bis 75 jährigen gewann er ohne Satzverlust seine Vorrundengruppe in der Einzelkonkurrenz. Im Hauptfeld erreichte Arndt nach einem glatten 3-0 gegen Cahit Aksoy aus der Türkei und einem umkämpften 3-2 nach 0-2 Satzrückstand gegen Lindsay Lee aus Australien die Runde der letzten 16. Hier schied er leider unglücklich mit 9-11, 9-11, 9-11 gegen Adolf Propfe aus Norddeutschland aus. Der große Wurf gelang Erich Arndt mit seinem Doppelpartner Klaus Krüger. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde wurden in der 1. Runde des Hauptfeldes eine japanische Begegnung mit 3-0 sowie in der 2. Runde ein Tschechisches Doppel mit 3-1 geschlagen. Die gesetzten Schweden Toni Borg/Per Magnusson im Viertelfinale waren dann schwerer zu spielen, aber auch hier behielten Arndt/Krüger nach 1-2 Satzrückstand im Entscheidungssatz mit 11-8 die Oberhand. Nach einem weiteren Sieg im Halbfinale gegen Julius Holoda aus der Slowakei und Hans Westling aus Schweden stand man im Finale gegen den Schweizer Georg Mach und Konrad Steinkämpfer aus Deutschland. Leider ging das Spiel unglücklich verloren, so dass der ganz große Wurf erst einmal versagt blieb."
|
|||
|
|||
Zitat:
fand in Bickenbach statt. Nach dem Spiel ging ich mit Frank unter die Dusche (jetzt war ich ja "erwachsen" und durfte nach dem Spiel direkt in der Halle duschen und nicht erst zuhause), er griff in seine Sporttasche und holte 2 Flaschen Pfungstädter Pils heraus. Die tranken wir dann unter dem Bickenbacher, prasselnden Duschwasser. So lief das in dieser Saison nach jedem Spiel ab und Frank war für mich jemand, an dem ich mich aufrichtete und den ich bewunderte. Leider hab ich ihn mittlerweile aus den Augen verloren... Deshalb hab ich Frank diesem Thread erwähnt! Tolle Geschichte, oder? ![]() P.S.: @Jaskula: Bist Du sicher, dass man Richard Jantz in einem Atemzug mit den großen Otrembas und Marwelds nennen darf? Richie wird sich aber freuen.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.