|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuwertiges Top-Testmaterial zu verkaufen!!!
Beläge:
- Donic Coppa JO Platin, 2,0 mm, rot, ca. drei Wochen gespielt Preis: 22 Euro - Donic Coppa JO Platin, 1,8 mm, schwarz, ca. drei Wochen gespielt Preis: 22 Euro - Donic Desto F1 (neue version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 22 Euro - Donic Desto F1 (alte Version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 12 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, rot, wie neu, ca. 30 Minuten gestestet Preis: 30 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, schwarz, wie neu, ca. 30 Minuten getestet Preis: 30 Euro - Yasaka Pryde, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 10 Minuten gespielt Preis: 30 Euro Hölzer: - Butterfly Viscaria Light ST, gerade, 85 Gramm!!!(selektiert) Preis: 65 Euro Die Preise sind einschließlich der Versandkosten zu verstehen. Die Beläge sind auf japanische BTY-Hölzer zugeschnitten, wie z.B. Keyshot Light, Viscaria Light, Kong Linghui Special (B 15,0 cm x H 15,8 cm) Sowohl das Holz als auch die Beläge werden OVP versendet! Gruß, dawin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuwertiges Top-Testmaterial zu verkaufen!!!
Was den der Unterschied zwischen der alten und neuen Version beim Desto F1? Wenn du die Preis tauscht, nehm ich einen
![]() Gruß zoupie
|
|||
|
|||
|
Da müsstest du Experten fragen. Kann ich dir nicht beantworten.
Ich glaube der neuere der beiden hat den stärkeren Frischklebeeffekt und auch der Aufdruck auf dem Gummi sieht etwas anders aus. Trotz deines verlockenden Angebots, muss ich dir absagen. 12 Euro für einen neuwertigen aktuellen F1 erscheint mir viel zu wenig. Aber das weißt du sicherlich auch
Geändert von dawin (16.06.2008 um 08:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja verständlich :-) Ich mach dir nochmal ein 3stes Angebot...Für die alte Version 9€ inkl. Versand?...Bei interesse meld dich xD
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung!
Beläge: - Donic Coppa JO Platin, 2,0 mm, rot, ca. drei Wochen gespielt Preis: 22 Euro - Donic Coppa JO Platin, 1,8 mm, schwarz, ca. drei Wochen gespielt Preis: 22 Euro - Donic Desto F1 (neue version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 22 Euro - Donic Desto F1 (alte Version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 12 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, rot, wie neu, ca. 30 Minuten gestestet Preis: 30 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, schwarz, wie neu, ca. 30 Minuten getestet Preis: 30 Euro - Yasaka Pryde, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 10 Minuten gespielt Preis: 30 Euro - Donic Sonex JP Gold, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 5 Minuten gestestet Preis: 25 Euro inkl. Versand - Stiga Boost TP, 1,8, schwarz, wie neu, 10 Minuten gestestet Preis: 30 Euro inkl. Versand Hölzer: - Butterfly Viscaria Light ST, gerade, 85 Gramm!!!(selektiert) Preis: 65 Euro Die Preise sind einschließlich der Versandkosten zu verstehen. Die Beläge sind auf japanische BTY-Hölzer zugeschnitten, wie z.B. Keyshot Light, Viscaria Light, Kong Linghui Special (B 15,0 cm x H 15,8 cm) Sowohl das Holz als auch die Beläge werden OVP versendet! Gruß, dawin Mit Zitat antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung (2)!
Beläge: - Donic Coppa JO Platin, 2,0 mm, rot, ca. drei Wochen gespielt Preis: 22 Euro - Donic Coppa JO Platin, 1,8 mm, schwarz, ca. drei Wochen gespielt Preis: 22 Euro - Donic Desto F1 (neue version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 22 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, schwarz, wie neu, ca. 30 Minuten getestet Preis: 30 Euro - Donic Sonex JP Gold, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 5 Minuten gestestet Preis: 25 Euro inkl. Versand - Stiga Boost TP, 1,8, schwarz, wie neu, 10 Minuten gestestet Preis: 30 Euro inkl. Versand Hölzer: - Butterfly Viscaria Light ST, gerade, 85 Gramm!!!(selektiert) Preis: 65 Euro Die Preise sind einschließlich der Versandkosten zu verstehen. Die Beläge sind auf japanische BTY-Hölzer zugeschnitten, wie z.B. Keyshot Light, Viscaria Light, Kong Linghui Special (B 15,0 cm x H 15,8 cm) Sowohl das Holz als auch die Beläge werden OVP versendet! Gruß, dawin |
|
|
||||
|
||||
|
Alles super geklappt gerne wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung (3)!
Beläge: - Donic Coppa JO Platin, 2,0 mm, rot, ca. drei Wochen gespielt Preis: 17 Euro - Donic Coppa JO Platin, 1,8 mm, schwarz, ca. drei Wochen gespielt Preis: 17 Euro - Donic Desto F1 (neue version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 22 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, schwarz, wie neu, ca. 30 Minuten getestet Preis: 30 Euro - Donic Sonex JP Gold, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 5 Minuten gestestet Preis: 25 Euro inkl. Versand - Stiga Boost TP, 1,8, schwarz, wie neu, 10 Minuten gestestet Preis: 30 Euro inkl. Versand Hölzer: - Butterfly Viscaria Light ST, gerade, 85 Gramm!!!(selektiert) Preis: 60 Euro Die Preise sind einschließlich der Versandkosten zu verstehen. Die Beläge sind auf japanische BTY-Hölzer zugeschnitten, wie z.B. Keyshot Light, Viscaria Light, Kong Linghui Special (B 15,0 cm x H 15,8 cm) Sowohl das Holz als auch die Beläge werden OVP versendet! Gruß, dawin Mit Zitat antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung (4)!
Beläge: - Donic Desto F1 (neue version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 22 Euro - Butterfly Tenergy 05, 1,9 mm, schwarz, wie neu, ca. 30 Minuten getestet Preis: 30 Euro - Donic Sonex JP Gold, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 5 Minuten gestestet Preis: 25 Euro inkl. Versand - Stiga Boost TP, 1,8, schwarz, wie neu, 10 Minuten gestestet Preis: 30 Euro inkl. Versand Die Preise sind einschließlich der Versandkosten zu verstehen. Die Beläge sind auf japanische BTY-Hölzer zugeschnitten, wie z.B. Keyshot Light, Viscaria Light, Kong Linghui Special (B 15,0 cm x H 15,8 cm) Sowohl das Holz als auch die Beläge werden OVP versendet! Gruß, dawin |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung (5)!
Beläge: - Donic Desto F1 (neue version), 1,8 mm, schwarz, wie neu, 10 Minuten gespielt Preis: 22 Euro - Donic Sonex JP Gold, 2,0 mm, rot, wie neu, ca. 5 Minuten gestestet Preis: 25 Euro inkl. Versand - Stiga Boost TP, 1,8, schwarz, wie neu, 10 Minuten gestestet Preis: 30 Euro inkl. Versand Die Preise sind einschließlich der Versandkosten zu verstehen. Die Beläge sind auf japanische BTY-Hölzer zugeschnitten, wie z.B. Keyshot Light, Viscaria Light, Kong Linghui Special (B 15,0 cm x H 15,8 cm) Die Beläge werden OVP versendet! Gruß, dawin |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.