|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Landesklasse Nord 2008/2009
Hallo..
Der erste Spieltag ist rum, wahrscheinlich nicht wirklich aussage kräftig! Wer ist für euch der Staffelfavoit? Im allgemienen scheint die staffel ja relativ ausgeglichen zu sein.. mfG maddus |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord 2008/2009
In voller Truppe für mich klarer Favorit Neustadt III...mit beiden Göbels sind die kaum zu schlagen.
Außerdem noch oben mit dabei Pritzwalk, Titelverteidiger Fehrbellin II und euch Wittstocker (die Zweite) kann man (noch) schlecht einschätzen. Denke ihr dürftet auch nach oben gehören. Rathenow mit den Neuzugängen ist auch nicht zu unterschätzen, genauso wie Neuruppin II. Unten sehe ich Premnitz II, Wittenberge II und Wittstock II. Denke diese Tendenz wird sich auch an den nächsten Spieltagen zeigen. irgendwie können die Ränge von 1 (je nach Neustädter Aufstellung) bis 6 kaum vorhergesagt werden, da schlagen sich alle untereinander, denke ich. |
|
||||
|
||||
na pritzwalk hat bei uns in der zeitung den staffelsieg angekündigt....
|
|
||||
|
||||
Ohne die beiden Göbels sind die Neustädter den Spitzenteams ganz und gar nicht gewachsen, wie gestern zu sehen war.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja schon überraschend, dass er nicht mehr in der 1. LK spielt - an der Bilanz dürfte es ja glaube kaum gelegen haben ![]() ...und in der 3. Mannschaft ist er ja bisher auch ohne Einsatz... |
|
|||
|
|||
Ich weis auch nicht was mit uns heut los war, aber das wir fehrbellin 10:2 und damit sehr deutlich schlagen, hätte wohl niemand gedacht... naja nun sind wir erstmal überraschender tabellenführer.... schon sehr komisch...
naja wir werden wohl auch noch unsere dämpfer bekommen.... |
|
||||
|
||||
@cjb : Ich hab 'ne Ahnung, aber Vermutungen bringen uns ja nicht weiter, also muss sich Carsten selbst äußern, wenn er will.
@maddus : Soooooooo überraschend kommt das gar nicht. Konnte mich zwar bisher nicht von eurer Spielstärke überzeugen (viell. wenn ihr bei unserer Zweiten antretet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pritzwalk gewinnt 10-3 aber watschke verliert 2 davon
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja unsere Topspieler R. Stanowsky hat sich noch keine Schwächen erlaubt.....
Ich bin sehr überraschend vom 10:7 sieg unserer zweiten mannschaft gegen rathenow... naja M. Kraft wir von wohe zu woche stärker..bin mal gespannt was er diese saison noch so anstellt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.