|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeit in Nürnberg gesucht !
Hi Ihr,
ich werde meine Sommerferien (28.07-24.08) in Nürnberg verbringen und suche noch eine Trainingsmöglichkeit, wo ich unter der Woche Abends trainieren kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Verein finden würde, wo ich ganz unverbindlich mit trainieren könnte. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und habe die beiden letzten Jahren in der Jungen Landesliga (Südbadischer Tischtennis Verband) im vorderen Paarkreuz jeweils hoch positiv gespielt. Nächstes Jahr werde ich in der bei uns neu eingeführten Jungen Verbandsliga spielen und aller Vorraussicht nach wieder zu den „Topspielern“ gehören. Ich gehöre zu der „seltenen“ Art der Materialspieler und halte mich gerne weit hinter dem Tisch auf. Seit dem GLN-Verbot bin ich jetzt am testen und muss mich auch in den Ferien ranhalten um nicht den Anschluss zu verlieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Verein finden würde, wo ich ganz unverbindlich mit trainieren könnte. Ob es sich jetzt um ältere Herren oder um junge ambitionierte Jugendspieler handelt, ist mir ziemlich egal. Gutes Trainingsklima sollte vorrausgesetzt sein. Bin für jede Antwort dankbar. Freundliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsmöglichkeit in Nürnberg gesucht !
Ich kläre das mal am Mittwoch bei uns aber aber die Möglichkeit in Mögeldorf zu trainieren besteht !!!!
Muss das nur mit meinem Chef abklären!! kann man dich irgendwo anrufen??? LG DasTT-Anti Talent |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.