|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Top 32 Schüler/innen
Könnte jemand die Auslosung für das Wochende in Calden ins Netz stellen? Teilnehmer sind ja im HTTV Portal einzusehen.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 32 Schüler/innen
Auslosung wird vom VJA vorher nicht veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich diese Gruppeneinteilung (speziell Mädchen) anschaut, wird klar, warum das nicht vorher veröffentlicht wird. Da kommen eine gesetzte Spielerin, die Ranglistenerste nord und die Ranglistenerste süd in eine Gruppe! Hingegen werden 2 Nachrückerinnen von nord in derselben Gruppe eingerückt und damit ist nummer 11 oder 12 vom Bezirk nord direkt weiter in der nächsten Runde. So kann man auch Erfolge generieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (06.09.2008 um 18:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Ergebnisse?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja war vor Ort, Konkurrenzen sind fertig für heute...
Müsste mal jemand die kompletten Ergebnisse posten! Bei den A-Schülern sind soweit ich weiss aus Hessen alle gesetzten Spieler in die 3er Gruppen weiter gekommen und die sich qualifizieren mussten sind alle raus (bei Kannenberg bin ich mir nicht ganz sicher). Geändert von TaDa (06.09.2008 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand warum es diese Jahr keine Zwischenergebnisse auf httv.de gibt??
Find ich echt schade.. Habe den ganzen Tag darauf gewartet, aber anscheinend bringen sie dieses mal lediglich die Endergebnisse Sonntagabend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon klar, daß meine Äußerung kritikwürdig ist.
Aber wenn im Bezirk Nord mit Turnierleitung u.a. Bezirk Nord 2 Nachrückerinnen aus Bezirk Nord kommen und dann noch in eine Gruppe kommen, ist das bei Sicht auf die anderen Gruppen sportlich natürlich nicht ok. Eine Auslosung, wenn alle da sind nach offengelegten Regeln würde so etwas mit Leichtigkeit verhindern (diese Meinung wurde heute auf der Veranstaltung von einigen vertreten). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sicher, dass nächste Woche in Obertshausen (Jugend) Zwischenergebnisse auf deren Homepage veröffentlicht werden. Aber Grundlegend ist das natürlich die Aufgabe des Veranstalters - des HTTV!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachrücker können natürlich immer nur die werden, die auch da sind. Und dass bei einer Rangliste im Bezirk Nord die Spielerinnen, die im Norden knapp an der Qualifikation gescheitert sind, auf Gut Glück anreisen, ist doch wohl klar. Waren denn aus anderen Bezirken auch Ersatzspieler da? Außerdem glaube ich nicht, dass jemand aus dem Bezirk Nord entscheiden kann, wo denn diese Nachrücker hinkommen. Vielleicht mal beraten, aber die Entscheidung liegt bei Andrea Heckwolf bzw. wer vom VJA bei dem Turnier anwesend ist.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (07.09.2008 um 10:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.