|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sinus Generationen
Hallo,
Ich habe ein Frage: Und zwar spiele ich zwei Tibhar Sinus Beläge. Die sind jetzt knapp 4 Wochen alt und haben 2 Wochen mit 4x 2-3 H Training und ein 24 H Turnier hinter sich. Der Rote hält sehr gut, hat weder Abnutzungserscheinungen vom Ball noch diese "Ballabdrücke". Beim Schwarzen Sinus jedoch ist es so, als wenn sich jeder Ball einzeln in das Obergummi einbrennt und seinen Flack hinterlässt. Diese gehen auch mit Putzen nicht weg. Spielen tut er sich jedoch genauso wie der Rote. Gab es dieses Problem nur bei der ersten Sinus Generation (Das beim Roxxon ja gelöst wurde) oder haben das die schwarzen Sinusse so an sich? MFG Kai
|
||||
|
||||
|
AW: Sinus Generationen
Hab' einen roten Sinus und einen schwarzen Sinus Alpha, und habe das gleiche Problemchen wie du. Der schwarze Sin @ ist schon hinüber und der rote Sinus normal ist nocht sehr gut in Schuss.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sinus Generationen
meiner den ich auf der VH habe ist schwarz und da habe ich schon Ballabdrücke die man jedoch wegputzen kann.
jedoch ist meiner einer der neueren. spiele ihn gerade mal 2 wochen. vor 3 wochen also erst bei tibhar bestellt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.