|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010
TTV Luttrum
Polizei SV GW Hildesheim IV ESV Hildesheim MTV Kemme TTC Edelweiß Klein Elbe TuS Nettlingen II TTG Hönnersum TuS Grün-Weiß Himmelsthür II SC Bettmar II TTC Binder So sieht die Staffel nu,aus.... ich behaupte,dass sie nahezu untippbar ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010
da gebe ich dir sofort recht. Ich kann nicht einschätzen, ob meine Truppe hier mithalten kann oder sogar noch gegen den Abstieg spielen wird. Auf jeden Fall wird es für uns nicht so einfach wie in den Jahren zuvor...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hönnersum dürfte eine gute Rolle spielen, mit Kniebel und Geisler oben...bei Bettmar würde ich die Aufstellung abwarten wollen, ansonsten erscheinen mir die Teams recht ausgeglichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
himmelsthür wird es evtl ne riesen überrraschung geben,aber da ich leider erst dienstag davon höre schweige ich erstmal.....
wann ist denn staffeltag?? |
|
|
|||
|
|||
|
also mirco du wirst gegen unsere 1 gegen eine noppe spielen...das ist gegen himmelsthür eig keine überraschung, aber denke damit haben wenige, ich auch nicht, gerechnet....
Geändert von twitch0r (08.07.2009 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müller in der 2. nächstes Jahr oder wie?Gruß S |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für mich eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn ich die Hintergründe kenne und weiß das Manuel das vorgeschlagen hat. Ich bin der Meinung, dass die Erste von Himmelsthür sich wissentlich schwächt und damit für mich nächstes Jahr eindeutig um den Klassenerhalt zittern muss. Das ein gutes oberes Paarkreuz und ein gut spielender Daniel nicht ausreichen hat ja die Religation doch sehr nachdrücklich gezeigt. ![]() ![]() Für die Zweite natürlich eine sehr gute Verstärkung sowohl spielerisch als auch menschlich. Damit habt Ihr nächstes Jahr eine sehr gute und vor allem sympatische Truppe am Start. ![]() ![]() Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Da hätte er auch echt mal beim TuS bleiben können...
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn dann hochgegangen? Haßelmeyer?
Och, gegen Manu wird's bestimmt lustig...war ja auch in der letzten Serie schon so... Wen habt ihr denn noch drin? Unsere Aufstellung lautet: Lahmann, Freter, Bloch (aus Wispenstein neu dazu), Peschel, Hilty, Lahmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand noch weitere Aufstellungen?
Über Luttrum - z.B. - wird ja vielerorts gerätselt, wer denn nun noch spielt und wer nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Müller in der 2. nächstes Jahr oder wie?