|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Jugend BM 2009 in Westerholt
Moin zusammen,
leider liege ich mit Grippe im Bett und kann das Geschehen daher nicht live in der Halle verfolgen ![]() Aber auch alle anderen Infos freuen mich. Bitte immer her damit! ![]() Einen Onlineergebnisdienst des Ausrichters gibt es nicht, oder? Vielen Dank an alle Informanten! ![]() Grüße, Felix
|
||||
|
||||
AW: Jugend BM 2009 in Westerholt
Nach meinen Informationen folgender Stand bei den Schülern A:
Viertelfinale: Bauer (Papenburg) - Hilfer (Hude) 3:1 Tüpker (Venne) - Schrader (Hude) 0:3 Halbfinale (noch nicht begonnen): Schrader (Hude) - Tuan Pham (Hundsmühlen) Pfaffe (Jever) - Bauer (Papenburg)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (14.11.2009 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Fehlinfo war dabei. Aber das meiste stimmte. Hier nun die korrekte Aktualisierung:
Viertelfinale: Schrader - Tüpker 3:0 Hilfer - Bauer 1:3 Tuan Pham - Pfaffe ?:3 Lucas Meinen (Jever) - ? 3:? Halbfinale: Pfaffe - Bauer 3:? Schrader - Meinen 3:0 Finale (noch nicht begonnen): Schrader - Pfaffe
|
||||
|
||||
SENSATION!
Schrader - Pfaffe 3:0 !!!!!
|
|||
|
|||
wow, klasse leistung von jonas,
danke felix für die ergebnisse, zu schade, dass mein emanuel mit viet und bauer in der gruppe war, letzteren sogar besiegt hat |
|
||||
|
||||
Jonas blieb im gesamten Turnierverlauf sogar komplett ohne Satzverlust...
![]() Zitat:
Hm... hat denn sonst niemand Ergebnisse von den anderen Konkurrenzen? Bin (auch wenn keine Huder mehr dabei sind) dennoch sehr intressiert!
|
|||
|
|||
hmm, habe das sonst nur fragmenthaft mitbekommen
schülerinnen B: 2. haske, 3/4.rußler mädchen: 1. hoffmann, 2.kehm, bartholomäus, beekmann |
|
|||
|
|||
Jonas Schrader 3-0 gegen Fabi Pfaffe??????????? Kann ich gar nicht glauben...Natürlich trotzdem Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Nina Längert hat wie erwartet die Schülerinnen B Klasse gewonnen.
|
|||
|
|||
hat jmd ergebnisse von heute?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.