|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vorhand Test
Hallo welchen Belag könnte ich für meine Vorhand noch Testen?
Zur Zeit spiele ich den Sriver G3 FX in 1,7 mm mir fehlt vor allem aus der Halbdistanz die Power. Entweder gehe ich mit der Schwammstärke auf 1,9 mm oder evtl. Tenergy 64, Roundell, Ich brauche schon nen Belag wo ich nen Schnitt reinbringe da ich ab und an drehe, Spiele kurze noppen auf der Rückhand.
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhand Test
Der T64 könnte gut passen, stimmt. Alternativ könnte dir auch der Boost TS/TC gefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Den TC hab ich schon getestet.
Da ist mir der Ballabsprung zu flach :-( zu minderst auf dem Holz.
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit nem G3 Fx in 2.1 . Bei mir klapp das aus der Halbdistanz (spiel aber nicht so oft Halbdistanz).
|
|
|
||||
|
||||
|
der roundell wäre mMn nach nichts für dich, da er mMn nicht viel mehr power hat
|
||||
|
||||
|
Wenn dir der Belag ansonsten bis auf das Tempo sehr gut gefällt, wäre es wohl das Einfachste und Naheliegendste, einfach auf 1,9mm hoch zu gehen. Ein T64 ist vom Spielgefühl schon etwas "anderes".
|
|
|
|||
|
|||
|
Joe das wären wohl die geringsten Umgewöhnungsprobleme. Den gleichen Belag, bloß in 1,9 oder 2,1. Solange Du mit dem Belag ansonsten zufrieden bist, würde ich nicht neues anfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
den tenergy 64 würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen in deinem fall spielt sich zwar schon katapultiger als ein tenergy 05 aber nen sriver g3 fx sogar....naja evtl. der bryce speed fx in 1.9 wär schon was
|
|
|
||||
|
||||
|
Das problem ist das Schläger drehen weil der unterschied dann recht groß wird.
Hab den Sriver noch net so lange drauf. Den Bryce Speed Fx wär evtl. auch was. Hatte mal den normal gespielt. (als noch geklebt werden durfte)
|
||||
|
||||
|
Das ist doch kein Problem
, ich spiel den G3 FX in 2.1 auf Vorhand und auf der Rückhand nen Donic Akkadi L2 und drehe wegen der Noppe auch sehr viel. Probleme gabs bisher fast nicht, nur wenn ich nicht schnell genug gedreht habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

, ich spiel den G3 FX in 2.1 auf Vorhand und auf der Rückhand nen Donic Akkadi L2 und drehe wegen der Noppe auch sehr viel. Probleme gabs bisher fast nicht, nur wenn ich nicht schnell genug gedreht habe.