|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Von 2.0 auf MAX
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte mal wissen, wie groß der Sprung von 2.0 auf MAX ist. Meine Beläge seht ihr ja unten. Was hat das für auswirkungen auf den Spin. Das die Kontrolle weniger wird ist mir schon bewusst. Gruß Razer
|
|||
|
|||
|
AW: Von 2.0 auf MAX
Hallo,
vielleicht wirst du erstaunt sein zu hören, das du mit nem Max unter Umstäden sogar langsamer spielst als mit nem 2.0. Grund: Durch den dickeren Schwamm schlägt der Ball nicht bis aufs Holz durch (bei Konter und Block). Spin wirst du jedenfalls mehr haben und beim passiven Blocken geht etlich Kontrolle flöten, aber beim aktiven Block bzw. Gegenziehen geht das mit dem Max besser. Ich habe noch nie einen Andro-Belag gespielt, ich kann das nur von den Donic- und Tibharbelägen sagen. Habe zur Zeit auch größere Probleme beim Blocken mit nem Tibhar-Belag in Max, aber beim Gegenziehen und aktiv blocken geht es sehr gut und ich mache weniger Fehler. Am besten du probiert es einfach mal mit nem Max aus. |
|
|
|||
|
|||
|
wenndu möchtest verkaufe ich dir billig einen abgespielten andro roxon 500 pro in max. zum testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Roxon ist imho MAX auch nur 2.1mm, der Unterschied drüfte also nicht so extrem sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-->schneller beim schuss,topspin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

-->schneller beim schuss,topspin