|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Los raus mit der Sprache! Wer sorgt bei euch für die Punkte
Unser Star der Rückrunde war die Mannschaft! Wirklich? Nein! Eigentlich hat nur einer für den Aufschwung in der Rückrunde gesorgt. Unser Maskottchen, der weltberühmte Graf Zahl (siehe Bild)!
|
||||
|
||||
Heisst "Einsitzer". Hat gut geholfen. Viele Grüße Joachim PS: Für alle die nicht genug haben: http://www.voigts.de/Maskottchen_gedreht_normal.JPG |
|
|
||||
|
||||
|
das maskottchen vom SV Plüderhausen is au nicht schlecht aber ich hab leider kein Bild davon
|
|
|
||||
|
||||
|
In unseren Klassen hat keiner ein Maskottchen.
|
|||
|
|||
|
Coole Sache mit den Maskotchen. Wir haben leider auch keins.
@ Felix Wo bekomm ich so einen schönen "Graf Zahl" her, was kostet der?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
unser Verein heißt TTC Hettenhausen, und unser Maskottchen als Abkürzung davon Hetti Dieses Maskottchen ist ein Sparschwein, d.h. da werfen wir das Geld für vergebene Aufschläge etc. rein. ![]() Obwohl das unser Maskottchen ist, möchte ich noch folgendes anmerken: In unserer Mannschaft - spielt keiner Penholder - spielt keiner Noppen (auf dem Bild schlecht zu sehen, aber vorhanden) - spielt keiner mit Zipfelmütze - hat keiner einen weißen Bart
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Eigentlich hat nur einer für den Aufschwung in der Rückrunde gesorgt. Unser Maskottchen, der weltberühmte Graf Zahl (siehe Bild)!