|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boost TP / TC vs der Rest
Also ich hab shcon allerlei gute Dinge über die neue Generation Stiga gehört und würde euh mal gern fragen wie ihr die Boot´s im Vergleich mit den anderen neuen Belägen wie Tenergy , Sinus oder auch Coppa Platin seht .
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boost TP / TC vs der Rest
Zum Glück gibts hier im Forum keinen Thread über den TC/TP, so dass man da fragen könnte
![]() Also ich seh sie allein schon von der Haltbarkeit sehr weit vorne und getuned gehen sie eindeutig besser als ein Platin Soft den ih getestet hab. Japan-Beläge sagen mir deutlich mehr zu als der ESN-Mist, sorry... ist aber so, denn Beläge die sich durch nichts als miese Haltbarkeit und Blasenbildung auszeichnen sind einfach ne Frechheit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hättest Du den Thread zum Boost gelesen, dann wüsstest Du die Antwort auf Deine Frage. Aber es ist bequemer einen neuen Thread aufzumachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und genau deshalb wirst du hier in diesem Thread kaum Antworten erhalten.
![]() Les dir den langen Thread zum Boost durch. Und wenn dann immer noch Fragen sind, kannst du die gerne stellen.
|
||||
|
||||
|
Ich schließe den Thread, denn es gibt bereits einen und dort wurde viel zu diesem Thema gesagt.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55369
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.