|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Tenergy's
Hallo Community,
hier möchte ich 3 gebrauchte Butterfly Tenergy's verkaufen! 1) Tenergy - 1,9 und rot - 2 kleine Risse am oberen Belagrand - wie man auf dem Bild sieht, wurde der Belag nur mit einer Schere geschnitten, dementsprechen sieht er halt aus - ansonsten ist er ist er im guten Zustand. - Preis: 20€ inkl. Versand 2) Tenergy - 2,1 und rot - keinerlei Risse im Belag, nur ein paar leichte "Ausfranzungen" (siehe Bild) - Belag wurde ordentlich mit einem Messer zugeschnitten - bis auf die "Ausfranzungen" im sehr gutem Zustand - Preis: 25€ inkl. Versand 3) Tenergy - 2,1 und rot - keinerlei Risse - wurde mit einer Schere geschnitten und sieht dementsprechen aus - der Schwamm hat ein paar Macken abbekommen, als ich versucht habe, den Kleber zu entfernen, ansonsten ist die Belagoberfläche im gutem Zustand - Preis: 20€ inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Tenergy's
Was bedeutet bei dem Tenergy 1) "in gutem Zustand"? Könntest du das noch etwas genauer definieren ; wie lange hast du ihn denn gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 1,9er Tenergy wurde mehrere Trainingseinheiten gespielt, hab ihn dann aber wieder zur Seite gelegt. Er ist immer noch in gutem Zustand und zeigt nur minimale Gebrauchsspuren, wie zB minimaler Abrieb. (bis auf die 2 kleinen Risse, die ich aber schon oben genannt habe).
Selbst für den Wettkampf ist er noch vollkommen geeignet! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete dann mal 18 Euro für den Tenergy 1) .
|
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy 2) ist verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 1.9er Tenergy ist auch weg
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.