|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Linner Burgtheater
So ! Hier könnt Ihr ins Kämmerchen gehen und in Ruhe auf Euch losgehn, ohne daß Ihr uns stört. Wir schauen gerne zu !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Linner Burgtheater
So, da bin ich.
Was geht? |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ohne den Walter jetzt persönlich zu kennen, ich glaub, der passt in Bockums Zweite ganz gut 'rein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannste das näher erläutern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe jetzt mal auf das Linner Burgtheater, dann können sich die nicht beschweren, die nicht mehr mitlesen wollen.
Ich wollte wirklich nichts mehr schreiben – für mich war der Fall erledigt. Ich weiß nicht warum du dich hier einmischst, Astrid - wahrscheinlich hat Walter dich angespitzt, weil ihm nichts mehr einfällt. Du hättest ja auch privat an mich mailen können – aber unter dem Deckmantel „Frieden“ willst du auch noch mal so richtig nachtreten. ![]() Wenn du das Gesabbel von ihm nicht mehr mitanhören kannst, dann würde ich sagen hast du ein Problem mit ihm – dabei kann ich dir aber nicht helfen. Da du ja von seiner Meinung sehr geprägt bist und keine andere kennst werde dir hierzu eine private Mail schicken – nicht mehr öffentlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich hol mir mal ne Tüte Popkorn raus
![]() So langsam wird es echt lustig......
|
|
|
||||
|
||||
|
Bring mir ein Bier mit!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das muß HIER rein !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich nutze auch lieber diesen Thread um niemanden zu stören. Astrid brauchte nicht mehr angespitzt werden von mir, da sie ja immer bestens informiert war. Ich erinnere nur an den Mittwoch, als Du bei uns warst und mich eindringlich gebeten hast die sogenannten "Störenfriede" Guido und Olaf aus der Mannschaft zu nehmen. Astrid hatte an diesem Abend schon die Augen verdreht bei diesem ganzen Diskussionssumpf. Ich wollte niemanden aus der Mannschaft nehmen und mit der Truppe die gesamte Saison durchspielen. Seit August 2007 als wir mit der Mannschaft in die Saison starteten gab es immer nur Konflikte. Immer nur Streit. Hauptsächlich -aus meiner Sicht Pseudoprobleme. Wie oft bist Du mit Olaf aneinandergeraten, dann die Probleme zwischen Guido und Gregor und und und... Ich habe mich versucht weitestgehend neutral zu verhalten und zu vermitteln, was letztendlich gescheitert ist. Rudi, Du hast auch so oft nachgetreten und konntest nie Ruhe geben. Ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr Wochenende für Wochenende Euren Palawer mit anhören zu müssen. Wieviele Telefonate habe ich geführt, um die Mannschaft zusammenzuhalten und eine spielfähige Truppe Spieltag für Spieltag aufzustellen. Ich habe mich die ganze Saison mit Herz und Engagement für den kleinen Verein TTF Linn engagiert und wollte wenigstens erreichen, das wir den zweiten Tabellenplatz schaffen um dann in die Relegation zu gelangen. Nach dem letzten Spiel gegen Rheinhausen an dem ich beruflich bedingt nicht teilnehmen konnte (Du hast oft genug mitbekommen, das ich Probleme hatte an Spielen in der Woche teilzunehmen - siehe Willich bzw. Lank). Dann rief mich Guido am Sonntag abend nach dem "Rheinhausen-Spiel" an und sagte mir, Du hättest vor der Mannschaft behauptet, ich hätte absichtlich gefehlt, um meine Bilanz zu schonen. Was für ein Quatsch. Dann informierte mich Guido darüber, das er keinen Bock mehr hatte mit Gregor zusammenzuspielen, weil er seit Wochen keine Motivation hat. Du hast das auch noch bestätigt, das Dir Gregors Verhalten völlig auf den Zeiger geht usw. usw. Alles in allem war dieses eine Jahr in Linn ein Gefühl für mich wie in einem Irrenhaus zu sein. Das Thema - nennen wir es einfach "Relegationsverzicht" war nur die Spitze des Eisberges von Konflikten, Problemen etc. Mit dem ganzen Palawer während der ganzen Saison könnte man Foren füllen. Am Montag nach dem Rheinhausen-Spiel bekam ich einen Anruf vom TSV Bockum, ob ich nicht Interesse wieder beim TSV zu spielen. Ja zu diesem Zeitpunkt habe ich Bockum dann zugesagt. Ich war es leid einfach nur leid, mir den ganzen Müll noch weiter antuen zu müssen. Und auch noch etwas zur Klarstellung, ich hätte in Bockum auch gespielt, wenn ich "nur" Kreisliga-oben" gespielt hätten. Da fühle ich mich auch sehr wohl und habe nette und prima Gegner wie Sven Coenen oder Dirk Wächtler, um nur einige zu nennen. Die Jungs haben Landesliga-Format. Mir hat es Spass gemacht in der letzten Saison gegen die vielen guten und fairen Gegner. Man kann darüber sicherlich streiten, das ich das Thema "Relegationsverzicht" in das Forum gestellt habe. Aber man sollte wissen, das wir spielen wollten, das u.a. Guido und Olaf gerne gespielt hätten und ich mich auch gerne bereiterklärt habe, die Relegation für Linn noch mitzumachen. Du hättest den Verzicht mit uns allen abstimmen sollen, aber Du wolltest nicht. Sollte ich mit meinem Verhalten irgendjemanden verletzt oder veletzt haben, dann bitte ich das zu entschuldigen. Guido hat ja of zu mir gesagt: "Du kümmerst Dich um alles und bekommst nachher alles an Watschen ab" Wie Recht er hatte. So damit ist für mich dieses Thema wirklich abgehakt und ich hoffe wir können nun Frieden schliessen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und für die kommende Saison gutes Gelingen und viel Gesundheit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.