|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Katapultarmer FKE Belag
Also die Situation ist folgende:
z.Z. spiele ich den Energy X-Tra in 1,8mm auf der Vorhand (siehe Sig) An sich bin ich ganz zufrrieden mit dem Belag in puncto Tempo,Spin und Kontrolle Allerdings ist mir der Katapulteffekt zu hoch und ich würd gern wissen ob es einen Belag gibt der sich dem X-tra ähnlich spielt (auch vom Härtegrad her) und einen geringeren Katapult hat
|
|||
|
|||
|
AW: Katapultarmer FKE Belag
Ein weicher Belag mit FKE-Effekt wird eigentlich immer viel Katapult haben, das macht diese Beläge aus. Wenn du weniger Katapult willst solltest du also einen weichen Belag ohne FKE-Effekt nehmen, oder einen härteren mit Effekt (z.B Tenergy).
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder einen Tensor der früheren Generation, also Tibhar Dtecs-Reihe, Donic Desto-Reihe, Andro Quad-Reihe, etc...
|
||||
|
||||
|
Oder der Stiga Innova Ultralight Synergy Tech.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Sie gehört zu der ersten Generation der modernen Hochleistungs FKE-Beläge
|
|||
|
|||
|
Natürlich gehören die Destos zu einer der früheren Tensorgeneration (Achtungs, ich meine damit jetzt nicht Nimbus und Co., sondern die Generationen DAVOR)
|
||||
|
||||
|
Zu der Genaeration Andro Revolution, Joola Tango etc. die du meinst gehören sie nicht. Sie waren die ersten Beläge der Generation Nimbus und Co. Zumal ,wenn man Donic glauben darf, sie grade erst auf den neuesten technischen FKE-Belag stand gebracht wurden.
|
||||
|
||||
|
Katapultarm ist ganz klar der Tenergy !
|
|
|
||||
|
||||
|
Der JO Silber soll der Belag sein der neben Nimbus Soft und Energy X-tra der katapultärmste ist . Ich glaube das der Tenergy dir wegen der härte weniger liegen würde. Noch katapultärmer wären TSP Bjiorn oder BTY Catapult...
|
|
|
|||
|
|||
|
Catapult ist catapultarm? ... dann sollte schleunigst der name geändert werden
dass der Jo silver katapultarm ist würde ich ebenfalls nicht sagen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

. Sie gehört zu der ersten Generation der modernen Hochleistungs FKE-Beläge