|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für andro Super Core Off-
Da es dieses Holz ja nicht mehr offziell zu kaufen gibt, möchte ich mit zum Andro Super Core Off- eine Alternative besorgen. Wichtig ist mir vor allem ein Gewicht so um die 80 Gramm und auf jedenfall auch ein Holz von Andro.
Spinoffensives Spiel ist mir wichtig und eine gute Kontrolle. Das Holz könnte vielleicht einen Tick schneller sein als das oben genannte Holz. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ![]() Danke ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Andro Super Core Off-
vielleicht das cell off- oder off
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon dran gedacht. Werde ich auf jedenfall mal testen.
Wie sieht es denn mit den "Carbon Light" Hölzern von Andro aus? Sehr geringes Gewicht, aber taugen die auch was? |
|
|||
|
|||
die carbon light von andro interessieren mich auch!
hab mal gehört, diese wären "ein totes stück holz"... kann jemand cell off- mit dem carbon light off vergleichen? |
|
||||
|
||||
also das carbon light ist wirklich ein totes stück, da würd ich eher ein cell carbon nehmen
|
|
|||
|
|||
Wie ist das eigentlich gemeint?
|
|
||||
|
||||
also so gut wie gar kein katapult, kaum feeling und so was
|
|
||||
|
||||
wieso willst du nicht ein Holz einer anderen Marke spielen, da sind einige um vieles besser für spinoffensives spiel
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann nenn mal bitte ähnliche Hölzer von anderen Marken ![]() |
|
||||
|
||||
Also wie wärs denn mit dem Primorac OFF- von BTY.Es hat eine längere Ballkontaktzeit, was das Holz sehr weich zu spielen macht und so bekommt man viel mehr spin in die Bälle.
Und Andro Hölzer sind fast immer sehr steif und so kann man weniger Spin in die Bälle bekommen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core Cell OFF- | Vivaz | Wettkampfhölzer | 10 | 29.12.2018 17:12 |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core System OFF- | Litermann | Wettkampfhölzer | 22 | 24.04.2013 13:17 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core Cell OFF | Grande666 | Wettkampfhölzer | 0 | 20.04.2012 23:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.