|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Olympischen Sträflinge
Über Geschmack läßt sich ja bekannterweise streiten, aber mal im Ernst, wer hat sich das Streifen-Design unserer Olypioniken ausgedacht?
Was denkt ihr darüber? Guckst du da: tischtennis.de/aktuelles |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unsere Olympischen Sträflinge
Aus meiner Sicht wirkt das Streifen-Design sehr erfrischend, halt mal etwas anderes
![]()
|
|||
|
|||
|
Mein erster Gedanke war auch: wie sieht das denn aus!?!?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na vllt. doch ein stiller Protest über die Menschenrechtssituation in China?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest aber immer noch besser, als die Bermudas die Herr Solja anhat. Sorry, aber das geht mehr als gar nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und an das Sträflingskostum der deutschen Spieler hat wohl auch jeder gedacht. Fehlt nur noch ne Fußschelle mit ner Kette und ner Eisenkugel dran. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, worüber sich einige aufregen. Habe bei früheren Olympischen Spielen schon ganz andere Verkleidungen gesehen.
Und Pavels Beinkleider sind nicht irgendwelche häßlichen Bermudas sondern eine kostbare Rock-Reliquie. Genau diese Hosen trug Nils Lofgren 1977 während des Konzerts, bei dem Cover-Foto für die hervorragende Live-Doppel-LP "Night After Night" geschossen wurde. Seht selbst: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_album%29.jpg Muß ihn mal fragen, was er dafür auf den Tisch geblättert hat... Frank, übernimm Du das mal, bitte.
|
||||
|
||||
|
Sieht nun nicht gerade berauschend aus...Zumal es eigentlich bekannt sein dürfte, dass Querstreifen dick machen.*
Andererseits sind's ja alles "Athleten", bei denen das nicht so arg ins Gewicht fallen dürfte. Da können wir froh sein, dass Dart noch nicht olympisch ist... ![]() *Aber wer isst schon Querstreifen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muss nur an die Zeiten denken, als die Spieler (zumindest die männlichen) noch lange Haare hatten und die verschiedensten Arten von Bärten trugen, so dass man kaum noch was vom Gesicht sah.....
|
|||
|
|||
|
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Klamotten der Deutschen Sportler sämtlicher mir bekannten Olympischen Spiele getrost immer als Griff ins Klo bezeichnet werden können. Die sahen eigentlich immer recht bescheiden aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.