|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue China Belaege
Hey Leute, wollt mal wissen ob irgendjemand schon was von Chinaneuheiten zu dieser Saison weiss. Spiele im Moment den Friendship Higher sehr begeistert und mir ist es echt ein Dorn im Auge von den tollen Spieleigenschaften wegzumuessen nur weil sie kein Kleben oder Tunen mehr wollen. Die letzte Neuheit war der Torrent (zumindest die ich kenne) aber das war ja schon letzte Saison. Gibts denn da nich noch was neueres?
Ciao Michi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue China Belaege
Hey Leute, wollt das Thema nochma aufgreifen in der Hoffnung dass es Neuigkeiten gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio:
001 Macro ERA In 002 Conqueror In 003 Flying Dragon Out 004 Power Dragon Out LKT: 001 Rapid Speed In 002 Rapid Power In 003 Rapid Sound In 004 Rapid Soft In GAMBLER: 001 Wraith In 002 Shadow In 003 Reflectoid In Friendship: 001 R.I.T.C 729 - 5 In 002 R.I.T.C 755 - 2 Out 003 Kokutaku New 729 - 2 In 004 R.I.T.C 729 - 08 In sonst weiß ich nichts. nicht mal, wann sie rauskommen ![]() vor allem interessieren mich die LKT beläge lg Alex
|
|||
|
|||
|
wow super, das ist wenigstens schon mal ein anhaltspunkt wonach man suchen kann ^^ danke dir auf jeden fall.
lg Michi |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würden die Gambler und der neue Kokutaku interessieren...
|
||||
|
||||
|
das ist kein Kokutaku, sondern ein Friendship, die benutzen den zusatz schon länger in diversen Beläagen von 729.
Mal gucken was bei uns überhaupt erhältlich sein wird... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß...aber ich darf doch wohl trotzdem Kokutaku sagen...
|
||||
|
||||
|
oki, dann sag du das, aber es verwirrt
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio hat neue Beläge mit BIOTECH-Schwämmen herausgebracht. Hat jemand eine Ahnung, was sich dahinter verbirgt? Es werden ja wohl kaum Schwämme sein, die sich nach Gebrauch auf dem Komposthaufen selbst biologisch abbauen oder aus Recyclingmaterial bestehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die letzten Neuheiten von Friendship waren der Friendship new 729-2, new 40-H, und new 40-H, das ist ca. 6 Monate her. Die jetzt ITTF zugelassenen Neuheiten gibts im Sommer - Herbst. Angekündigt für Juli, wird aber garantiert später. Gambler ist nur eine B-Marke (Eigenmarke eines amerikanischen Versandhändlers), d.h. die bekommen nur das,. was andere schon 1 Jahr zuvor hatten. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.