|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Nationalmannschaft Sri Lanka
Am Freitag, den 26. April 2002, trifft der TuS Alchen auf die Tischtennis-Nationalmannschaft aus Sri Lanka.
Ab 18.00 Uhr gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Der Spielbeginn ist für 19.00 Uhr geplant. Wir hoffen, dass möglichst Viele den Weg nach Alchen in die Turnhalle finden. :boing: |
|
||||
|
||||
Bei euch auch!
Vor einem oder 2 Jahren hat die Nationalmannschaft von Sri Lanka in Hof gespielt!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
und wie wars?
welche spielstärke (wttv-bereich) hat die mannschaft ungefähr? ![]() |
|
|||
|
|||
noch 3 tage und 20 stunden bis zum jahrhundertspiel
zwischen dem TuS Alchen und der Tischtennis-Nationalmannschaft aus Sri Lanka. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
könnt ihr die Auswertung der Hinrunde des srilankanesischen 3ers finden. Er spielt Verbandsliga in Frohnhausen auf Position 2 ( auch: http://www.ttf-frohnhausen.de ).
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch 49 Stunden und 38 Minuten! Dann steigt in Alchen das Jahrhundertspiel!
Unsere Spielstätte Turnhalle Alchen Seelbacherstraße 57258 Freudenberg-Alchen Wegbeschreibung BAB A45, Abfahrt Freudenberg, in Richtung Freudenberg. An der Kreuzung rechts nach Bühl. In Bühl wieder rechts abbiegen. Bis Alchen-Mitte fahren. Die Turnhalle steht auf der rechten Seite der Hauptstraße. |
|
|||
|
|||
Sri Lanka hat ein relativ hohes Niveau. Könnten manche bestimmt Oberliga oder Regionalliga Deutschland spielen (immerhin!)
Kommt aber drauf an ob sie mit bester Besetzung spielen oder nicht. Hab früher immer mit einem Nationalspieler trainiert, hab dauernd auf da Sack bekomme ![]() Viel Spass beim Spiel!!!
|
||||
|
||||
Sri Lanka
@ Ralf
Wünsche euch viel Glück, und schreib mal wie es so war und ausgegnagen ist! Ich kann leider nicht kommen - zu weit. Ach ja, und versuch ja nicht weiterhin Spieler aus unserem Verein abzuwerben! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Welchen Spieler wollte ich denn abwerben? ![]() Der Countdown läuft: Nur noch 18 Stunden bis zum Jahrhundertspiel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Tansincos
Soll dich einer von uns abholen??? ![]() Ich werde natürlich ausführlich darüber Bericht erstatten, auch wie ich mich geschlagen habe ![]() ![]() Der Countdown läuft: Nur noch 17,5 Stunden bis zum Jahrhundertspiel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.