|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga OC + ?¿?
Ich habe wirklich fast alle Art von Belägen auf dem Holz ausprobiert, es ging bisher so gut wie nix, der einzige der bisher ging ... war ... in der Tat der Bryce (wie hier im Forum schon empfohlen), der geht wirklich, nur leider ist die Kombo für mich dann etwas zu schnell, vor allem auf der RH. Hat jemand eine Idee wie man das Untier zähmen kann mit Belägen die nicht zu schnell sind und dennoch dazu passen?
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga OC + ?¿?
die Beläge BTY Srive funktionieren gut mit Stiga OC. auf Rückhand von Stiga OC soll man etwas Härtere Beläge nehmen. z.B. Srive L oder S
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mario
|
|||
|
|||
|
Ich hab nen Tackiness D 2,1 drauf gehabt und ich fand die Kombi sehr gut besser als den Bryce FX auf der RH.
|
|
|
|||
|
|||
|
Milkay Way Venus der is gut für die Rückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Tackiness C in 1,1 funktioniert auf dem OC.
Platin Soft in max auch ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe mal das OC mit BTY-Sriver L Belägen in 1.7mm und mit Nittaku-Hi-Super Drive Belägen in 1.8mm bis 2.0mm gezähmt(2Jahre lang). Sriver L und Hi-Super sind etwas langsamer wie der Bryce. Bei Deiner Spielweise würde ich sagen, nehme den Hi-Super Drive in 1.8mm. ![]() Grüsse
|
||||
|
||||
|
An den Hi-Super in 1,8mm dachte ich auch schon ...
|
|||
|
|||
|
Der passt wirklich sehr gut auf meiner RH. Allerdings ist mir 1,8mm zu schnell, daher spiel ich den in 1,5mm und bin mit der Kombination sehr zufrieden. Auf der VH teste ich gerade den Tenergy 05. Des geht auf dem OC auch ganz gut. Wie schon weiter oben geschrieben, war ein geklebter Bryce ein Traum auf dem Holz. Aber ohne tunen oder kleben wird das nichts mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein tipp versuch mal hurricaine 2 in 1,5 mm bis 1,8 mm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.