|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
weicher und schneller belag
hi,
ich habe bis jetzt einen donic desto f3 2.0 auf der vorhand gespielt und möchte jetzt etwas viel schnelleres. am besten wäre ein tensor belag, der wenn möglich nicht härter als 38° ist. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: weicher und schneller belag
Das Problem ist, dass alle weichen Tensoren sich nicht sonderlich in der Geschwindigkeit unterscheiden. Steigere daher einfach die Schwammstärke auf Max. und entscheide dich zwischen Bigslam und Nimbus Sound. Oder du nimmst einen etwas härteren Belag wie den Sinus Alpha, der weich (41 °) und dennoch ziemlich schnell ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber in max. wird er nicht viel schneller sein. Ich würde dir Nimbus Soft in 2.0 oder max. emphelen, der ist schneller als der Desto F3.
|
|||
|
|||
|
HI,
also ich würde den Joola Energy XTra empfehlen. Hatte mal den F3 BigSlam, den fand ich langsamer und die TopSpins kamen nicht so wie ich das wollte, bin dann auf Energy XTra umgestiegen fand den eindeutig besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Der schnellste unter 38 ° ist wohl tatsächlich der Energy x-tra max. !
|
||||
|
||||
|
kann ich auch nur empfehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde zum JO Silver tendieren. Der hat schon ordentlich Dampf und spielt sich sehr schön.
Gruß Brauni
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kommt natürlich darauf an, welche Einstellung du zu Gewo-Belägen hast, aber der schnellste Belag mit 38 Grad ist sehr wahrscheinlich der ProtonXP385SOUND. Ob der Joola Xtra wirklich schneller ist als der Nimbus Soft, da wäre ich mir nicht sicher - beide nehmen sich wohl nicht viel, aber ich denke, dass der Nimbus Soft die Nase vorn hat. Wenn du auch mit 42 Grad - medium-Belägen - klar kommst, dann kann ich dir nur den Sinus@ oder den Joola-express-2 empfehlen. Beste Grüße, SS |
|
|
||||
|
||||
|
hallo
habe nimbus soft als auch energy x-tra gespielt. für mich hat der energy x-tra deutlich die nase vorn. er spielt sich sehr dynamisch und auch schneller als der ns. beim ns ist das obergummi weicher als beim x-tra was bei offensiven schlägen für den härteren joola belag spricht. spin bekomme ich auch mehr rein als mit dem ns. greetz cam
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir nur zum Sinus Alpha raten spiele ihn 2.0 auf Rh und ist echt schnell genug denn habe noch andere weiche Beläge getestet..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.