|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche preisgünstige schläger
hey
ich suche für mich und meine freundin empfehlenswerte preisgünstige schlägerkombis preis sollte sich für meinen bis etwa 50 bis 70 euros erstrecken,wenns was bringt vll ein kleines bisschen mehr, bei meiner freundin so ca 30 bis 40 euro (weiß nicht ob man dafür was vernünftiges bekommt) hab mich hier ein bisschen eingelesen weil ich nen neuen fertigschläger wollte und hab dann erfahren was ihr so davon haltet und würd mir gern etwas zusammenstellen. bei meinem ersten versuch nach durchstöbern diverser threads bin ich dann leider bei über 100 euros gelandet was mir dann etwas zuviel ist also wichtig ist mir sehr hohe haltbarkeit, als hobbyspieler will ich ungern jedes halbe jahr was neues kaufen müssen. ich bin eher der etwas offensive typ, meine beste waffe ist der vh topspin, ich schneide aber gern gerade mit der rh auch mal gerne, würd mich also als allround bis offensiv spieler bezeichnen, aber eher in richtung offensiv, ich spiele auch oft rh topspin. geschwindigkeit wäre schön, aber auch etwas kontrolle und griffigkeit zum anschneiden, v.a bei der rh für meine freundin suche ich einen allround schläger, sie hat erst vor kurzem angefangen, also etwas womit man gut lernen kann für vorschläge wäre ich euch sehr dankbar und berücksichtigt bitte, dass ich mich in der materie noch nicht ganz so gut auskenne mfg Richard |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche preisgünstige schläger
fuer dich
primorac off- 30 euro 2 x sriver l, dicke 1,8mm: 2 x 22 euro = 74 euro
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für deine Freundin: LKT Instinct ca. 11€ 2x Friendship 729 2,0mm ca. 9€x3 =29€ Je nachdem wo du kaufst musst du eventuell noch etwas Versand bezahlen, aber du bleibst zwischen 30-40€. Der Schläger ist so günstig, weil er in China gefertigt wird, aber trotzdem sehr gut. Noch ein paar tipps: Wenn du jetzt 2 hochwertige Schläger hast achte bitte darauf, dass du sie NIE in der Sonne liegen lässt. Wenn ihr damit draussen spielt ist das auch nicht so gut, aber auf keinen Fall draussen liegen lassen. Ausserdem würde ich mir eine Schlägertasche kaufen, wenn auch nur eine günstige. Vielleicht hast du ja selbst so etwas in der Art. Da wird der Belag und das Holz schon gut geschützt. Ein teurer Schlägerkoffer ist bei euch nicht nötig würd ich sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LKT Instinct 2x LKT XP Pro 1.8mm kostet 31€ würde an deiner stelle die gleichen Beläge nehmen und, VH 2.0mm und RH 1.8mm Holz: JZ Crossfire OFF Carbon, kostet zusammen 48€ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt.. Seitdem ich meinen 200g Knüppel hab denk ich nicht mehr ans Gewicht xD. Das LKT Holz ist auf jeden Fall sehr gut und dem Crossfire nicht unterlegen, wobei das LKT nicht ganz so exklusiv ist. Die 17€ mehr würde ich mir sparen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich nicht, da für normale Männerhände das Holz einfach zu schlank ist. Perfekt für Damen und Jugendliche bis 14... ich bin wirklich nicht gross und habe auch keine riesen Pranken, und mir ist der Griff zu schmal gewesen.
was ich sonst noch als Alternative sehe ist das Yinhe MC-2, das auch sehr gut und günstig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alternative zum Crossfire wäre evetl. auch noch das JZ Best Offensive
|
||||
|
||||
|
hab hier mehrere Sachen die ich günstig abgeben kann. da biste mit nem all+ holz und 2 Belägen sowohl für deine Freundin als auch für dich bei 40-50 euro mit nem Top wettkampfschläger (keine Chinabeläge)
pn oder mail an ttdulux@web.de
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für das überaus schnelle feedback.
ich schau mir mal die empfohlenen sachen genauer an danach hab ich bestimmt nochn paar fragen an euch mfg Richard Geändert von oaschbagasch (01.09.2008 um 15:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.