|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Die Gruppeneinteilung ist auf click-tt online. Folgende Mannschaften werden hier Ihre Kräfte messen:
TuS Lohauserholz-Daberg VI TuS Uentrop II ASV Hamm III TuS Westfalia Sölde II DJK Germania Kamen III TSV Berge IV CVJM Hamm IV VfJ Lippborg II VfL Mark Hamm II TTC Dortmund-Wickede II 1. TTV Asseln IV TTC GW Bad Hamm VII Wie sehen die Aufstellungen aus? Wer sind Eure Favoriten? Was erwartet Ihr von der Saison? |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3
Ich sehe die Mannschaft um den Hobbyspieler ganz vorne
![]()
|
||||
|
||||
Ich auch. Zumindest was die Fahrtkosten und Fahrzeit betrifft..
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben da wohl etwas mehr Glück gehabt
![]() Willkommen in der 2.KK.
|
||||
|
||||
Hab gestern mal die Daten in den Routenplaner eingegeben. Fahrten bis zu 52km (einfache Strecke) kommen auf mich zu. Tja. 2.KK ist halt Luxus...
![]() |
|
|||
|
|||
Tja Picco,
du spielst halt leider keine BK mehr. Seid ja mit unserer 3. Mannschaft in einer Gruppe. Die Jungs wissen schon was auf sie zu kommt !!! Will nicht tauschen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hi.
Kenne leider die Stärke der Dortmunder Mannschaften nicht. Schätze das ASV Hamm nicht schlecht sein wird. Unsere Aufstellung für dieses Jahr, wenn sie genehmigt würde, wäre: 1. Lohest 2. Strüwer 3. Bredohl 4. Klein 5. Kleine 6. Bremann Mal abwarten ob es so wird. Schönes Wochenende noch. CVJM Hamm |
|
|||
|
|||
Ps:
Ich finde es wird bestimmt eine sehr interessante Saison, da ich die meisten anderen Mannschaften bzw. Leute nicht kenne. |
|
||||
|
||||
Auf dem Kreistag hieß es, dass gerade die "Hammer-Vereine" bevorzugt Freitags spielen würden bzw. möchten. Da wir auch den Freitag als Wunschspieltag angegeben haben, würde mich interessiere welche Vereine ebenfalls diesen als Wunsch geäußert haben...
|
|
|||
|
|||
Hallo Picco,
also wir waren nicht dafür. Wir sind bei unseren normalen Zeiten, sprich Samstags abend, Anschlag 18:30 geblieben. Haben leider keine andere Möglichkeit, da wir mehrere Leute haben, die im Einzelhandel arbeiten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.