|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Herren 2008/09
Da sich bisher keiner getraut hat, mache ich für die Kreisliga die Diskussionsplattform auf.
Ich fang mal mit ein bischen Spekuliererei an: Aufstiegskandidaten: 1 Lemgo 2 SC Bad Salzuflen 3 Belle 4 Bavenhausen 5 Bexterhagen Mittelfeld: 6 Klüt 7 Valdorf 8 Wöbbel 9 Schwalenberg Abstiegskandidaten: 10 Silixen 11 Lage 12 Blomberg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2008/09
Hi,
also rein von der Papierform her sehe ich Salzuflen als das stärkste Team an, aber da is ja immer die Frage wie oft wirklich in der Besetzung gespielt werden kann... ...das gleich gillt in meinen Augen auch für Bexterhagen. Ich denke eine von beiden Mannschaften wird sich durchsetzen, dahinter wird Bavenhausen zweiter ;-) Auf meine Klüter kommt eine sehr schwere Saison zu, für die ich keine Tips wagen möchte. Oberstes Ziel ist der Klassenerhalt, das zu realisieren sein sollte. Gruß Dirk Runte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Wo ich jetzt allerdings die Salzufler und Bexterhagener Aufstellung sehe wäre ich mit dem zweiten Platz evtl. doch schon zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippe auf einen Drei- bzw. Vierkampf Salzuflen, Bexterhagen, Bavenhausen und Belle ![]() Danach sollte alles ganz eng zugehen. Die Liga ist meiner Meinung viel stärker als letztes Jahr. Könnten sehr coole Spiele werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
was ihr da alle so schreibt... ich sehe uns, also den SC Bad Salzuflen, nicht als Aufstiegsaspirant, wir werden nicht die meisten Spiele in sogenannter Bestbesetzung bestreiten. War ja auch am Montag so, ging gleich ordentlich in die Hose gegen Valdorf. Vielleicht sind wir in der Lage, den ein oder anderen ein bißchen zu ärgern, aber einen Platz von 1-3 werden wir nach Abschluß der Serie eher nicht einnehmen. Das ist nicht Tiefstapelei sondern realistisch. Also, viel Spaß und natürlich auch Erfolge Euch allen für die neue Serie! bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Schwalenberg - Silixen 9-6
Nach dem Katastrophentischtennis des Mittleren Paarkreuzes (1 Satzgewinn) am Montag Abend, haben wir wohl beste Changen dieses Jahr den letzten Platz zu belegen. Mindestens 1 Punkt hätten wir mitnehmen müssen! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, der Schädel brummt
![]() lag vielleicht am Bier. Wir haben gestern das Ortsderby in Belle mit 9 : 1 gewonnen. Einfach unglaublich. Bei uns lief alles. Es war ein jederzeit faires Spiel. Gruss an Alle !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solche Spiele gibts sehr selten. Hab ich bisher auch noch nicht erlebt... unfassbar... waren übrigens um 6 Uhr im Bett
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich ... er ist wieder da : Der Liveticker des TTC Detmold/Jerxen. Hier könnt ihr die Spiele unserer Teams Live im Internet verfolgen ! Die nächsten Liveticker-Termine :
Fr, 14.11.08 ab 19.30 Uhr Herren Bezirksklasse : DJK Adler Brakel II - TTC Detmold/Jerxen und am Supersamstag drei echte Kracherspiele Sa, 15.11.08 ab 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern ab 18.30 Uhr Herren Oberliga : TTC Detmold/Jerxen - SV Bommern und Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Bexterhagen Hier der direkte Link zum Liveticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php oder über unsere Vereinshompage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Letzte Serie haben wir das Projekt gestarten und es ist super angekommen. Hatten schon ganz viele Nachfragen, so dass wir es auch diese Saison ab jetzt wieder regelmäßig machen werden ! Wir hoffen auf eine super Premiere und ganz viele Zuschauer an den beiden Tagen am Ticker ! Denke für alle Bezirksklassen 3, Landesliga 1 und Oberliga 1 Teams sehr interessant ! Viel Spass .....
|
||||
|
||||
|
Schreibs doch in den 3.KK Thread auch noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

)