|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
+++ Neuer Belag: andro Clou - lange Noppen mit Störeffekt! +++
Lange erwartet und demnächst lieferbar: Der neue andro Clou-Belag ist ab März 2002 erhältlich! Kennen Sie schon die Vorteile des neuen andro Clou? - mit dem neuen andro Clou kann man einen Topspin so stoppen, dass der Ball auf der anderen Tischhälfte zwei Mal aufspringt; - mit dem neuen andro Clou kann man den Ball ganz einfach zum Flattern bringen; - mit dem neuen andro Clou schert man sich überhaupt nicht mehr um den Drall im Ball des Gegners; - der neue andro Clou hat superweiche lange Noppen, die immer irgendwie unvorhersehbar wegknicken; - der neue andro Clou hat den besonders langen Noppenabstand, der das Wegknicken noch ein bisschen fieser macht und - der neue andro Clou hat ganz glatte Noppenknöpfe. Tempo: 6 Kontrolle: 6 Störeffekt: 9 Dass der neue andro Clou aber ganz legal und ITTF-zugelassen ist, das ist der eigentliche Clou! +++ andro Clou, lange Noppen mit Störeffekt! OX/1,0/1,5 47,50 EUR lieferbar ab März 2002! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Der größte unterschied zum alten Clou scheint der Preis zu sein. Was mich auch daran stört sind die Belagstärken. Ich habe den alten in 0.5 gespielt da mir 1.0 un OX nicht zugesagt haben. Falls es eine 0.5er Version gibt, würde ich ihn vielleicht testen. Aber der Preis schreckt mich schon ein wenig ab. Micha
|
||||
|
||||
|
Hast recht, der Preis ist ja fast schon ne Frechheit.
@better2gether Woher hast du denn diese Information ? Gruß Brati |
|
|
|||
|
|||
|
Hi better2gether
was willst du uns damit sagen??? Das es eine völlig überteuerte Langnoppe ist. 47,50 EUR ist in meinen Augen fast schon ein Wucherpreis. Damit sollen die Langnoppenspieler wieder übern Tisch gezogen werden. Ich finde schon den Preis von 34,90 EUR für den Piranja2Orginal schon völlig überzogen. Da wollen doch bloss wieder die Hersteller ne schnelle Mark, ups Euro machen. Wenn du das damit sagen wolltest, dann hast du völlig recht. Was die Eigenschaften der beschriebenen Noppen angeht, da fallen mir auf Anhieb 2 Stück ein die das gleiche können und viel, viel günstiger sind. Gruss Holgi Geändert von nevada (23.08.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aus dem Newsletter kopiert worden oder ? 47.50€ ist schon ne Stange Geld, aber wenn die Noppen nicht ausfallen braucht man ja nicht so viele neue Beläge wie z.B. von einem 40€ teuren Bryce.
Geändert von nevada (23.08.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Information habe ich heute via E-mail von Schoeler+Micke empfangen.
Ist also nur informativ und sicherlich nicht ein testbericht! 47,50 EUR ist natürlich sehr teuer. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Neue Wundernoppe von Andro?
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Neue Wundernoppe von Andro?
Zitat:
Warten wir als auf die ersten objektiven Testberichte in TT-News. Vielleicht gibt es ja schon Vorabtester, die etwas zu diesem Belag schreiben können. Pete(r)
|
||||
|
||||
|
47,50 Euro
absolute abzocke und was sagt uns diese Werbemail :confused: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich spiele den alten Clou und denke das eine Preissteigerung von fast 140% (entschuldigt die Wortwahl) eine Verarschung ist. Und, wieso ist der Belag zugelassen? Wenn er den gleichen Namen wie der alte Belag hat, ist dan mein alter Clou nicht mehr zugelassen ???Nach der Beschreibung unterscheiden sich die Beläge doch deutlich - nicht nur im Preis (140% sc i)Oder wollte da eine Firma die Zulassungskosten bei der ITTF sparen? Und dann trotzdem dieser teuere Preis? Ich will hier natürlich nichts unterstellen... Ich habe eigendlich so jeden Noppenbelag getestet, doch hier werde ich mich nicht dem Wahnsinn hingeben. andro sollte seine Preispolitik noch einmal überdenken!! Dr.Clou sagt:"Clou ? Nein Danke !" Da lasse ich erst einmal die anderen Testen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jeden Monat gibt es einen neuen "Noppenwunderbelag". Doch gefährlich sind sie alle nicht mehr. Ich habe in den letzten 2o Jahren Abwehrer mit langen Noppen vom Kreisklassen- bis zum Bundesliganiveau trainiert. Seit die Noppen verkürzt und der 40 mm - Ball eingeführt wurde ist die große Zeit dieser Beläge vorbei. Das schließt nicht aus, dass Sportkameraden, die aggressiv spielen können, erfolgreich sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
absolute abzocke
Und, wieso ist der Belag zugelassen? Wenn er den gleichen Namen wie der alte Belag hat, ist dan mein alter Clou nicht mehr zugelassen ???
i)