|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Kann mir jemand erklären warum Flörke(2ter Weser/Ems) nur 1ster Nachrücker ist?
Beste Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Hallo,..
Höchstwahrscheinlich, weil Arne Hölter, Marius Hagemann, Richard Hoffmann und Lars Petersen als stärker und/oder mit besserer Perspektive gesehen werden. Da gab es schon weniger nachvollziehbare Entscheidungen. Ich finde, das ist i.O. dsR
|
|||
|
|||
|
Wenn der Thread hier schon eröffnet ist, vielleicht erst mal eine Zusammenfassung. Mitspielen werden:
Beismann, Lohse, Buch, Ahnert (als 1. bis 4. der letzten Rangliste freigestellt) Marek, Pawlowski, Gluza, Turner (Ranglistensieger der vier Bezirke) Hölter (2. Braunschweig), Hagemann (3. Hannover), Petersen (2. Lüneburg), Hoffmann (3. Lüneburg) (vier Verfügungsplätze) Erster Nachrücker ist Flörke (2. Weser-Ems). Die Entscheidung ist für Philip echt hart, wenn man berücksichtigt, dass Pawel sicherlich der stärkste derjenigen ist, die sich für die Landesrangliste qualifizieren mussten, und Philip somit kaum eine Chance hatte, besser abzuschneiden. Aber vielleicht hat er Glück und rückt noch nach. Allerdings muss ich natürlich auch sagen, dass diese Nominierung nicht wirklich überraschend ist, wenn man die Hintergründe kennt. |
|
|
||||
|
||||
|
Kenn' ich nicht.
Hat Arni geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen? ![]() Ansonsten find' ich die Nachrückreihenfolge SKANDALÖS! Auch ohne "die Hintergründe zu kennen". Mit anderen Worten: Sie ist mir scheißegal. Wobei sich Philipps Enttäuschung in engen Grenzen halten sollte; hat ja immerhin ein freies WE "dazugewonnen", und weit vorne hätte er ja eh nicht landen können. Soll saufen gehen; hat er mehr von.... |
|
|
||||
|
||||
|
Andere Frage (auch wenn's mich immer noch nicht interessiert...):
In Hannover scheint ja Sommer Zweiter geworden zu sein. Und Hagemann Dritter. Und Zweiter ist doch besser als Dritter, oder? Insofern, das versteh' ich noch weniger. Nun hab' ich allerdings auch noch Restalkohol; vielleicht liegt's daran. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört das philip net wirklich mehr bock auf leistungsport hat, wahrscheinlich wird deshlab der platz nciht mit ihm "verschwendet"...kann mich aber auch irren...is nur sowas was ich gehört hab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann Peter im übrigen nur recht geben. Aber ich denke, ein dritter Platz ist schon deutlich besser als ein zweiter. Vor allem, da der zweite ja (wenn es P. Sommer ist) auch echt schon zu alt für den Sport ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja das Problem mit diesen Verfügungsplätzen. Der Erste ist sicher dabei und der Verfügungsplatz wird nicht nach Leistung vergeben. Den kann man auch als 10. bekommen.
|
|||
|
|||
|
mußt halt mal 4 Tage die Woche nach Hannover ins Leistungszentrum fahren und die Zusammensetzung des Landeskaders anschauen. Wenn der Landestrainer sogar bei den BZM jedes Spiel des Sportkameraden Hagemann Punkt für Punkt mitschreibt (incl. der PPositionierung bei Punktgewinnen als auch bei Punktverlusten) könnte es an der persönlichen Gewichtung des nominierten Spielers liegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.