|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesmannschaftsmeisterschaften Schüler
Am 12. Mai (So) ist es endlich soweit: Der MTV Jever führt die diesjährigen LMM der Schüler(innen) durch!
Alles wissenswerte hierzu gibts auf unserer HP: http://vereine.ttvn.de/mtvjever Der Sieger beid en Schülerinnen scheint schon fest: Der Meister der Mädchen Niedersachsneliga (Spvg. Oldendorf) geht bei den Schülerinnen an den Start. Mit dieser Truppe zählt man sicherlich zu den stärksten Teams in Deutschland! Hat jemand noch weitere Teams, die sich für die LMM in Jever qualifiziert haben? Ich habe gehört, dass sich bei den Schülern in Lüneburg erwartungsgemäss der MTV Hanstedt durchgestzt hat. Auch der SC Bettmar hat eine superstarke Schülermannschaft! Hier scheint es also enger zu sein! Wer sind Eure Favoriten? :boing: ![]() ![]() Geändert von Jever (01.06.2002 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im BV Braunschweig haben sich der TTV Wöllmarshausen (Schülerinnen) und der VfL Oker (Schüler) für diesen Wettbewerb qualifiziert.
|
|
|||
|
|||
Moin!!!
Mein Favorit bei den Schülern ist ganz eindeutig der VfL Oker! Die Mannschaft hat es als reine Schülermannschaft in der Jugend!!! Niedersachsenliga geschafft einen 5. Platz zu erspielen und ist somit nicht abgestiegen! Überdies hat die Mannschaft mit einem starken Neuzugang zur Halbserie, der jedoch in den Punktspielen nur sporadisch eingesetzt wurde noch ein As im Ärmel, das bei den Mannschaftsmeisterschaften auf Landesebene 100%ig auftrumpfen wird! Also müssen sich die Gegner warm anziehen:-) In diesem Sinne 007Noppe |
|
|||
|
|||
LMM in Jever
Ich habe nun auch erfahren, wer sich aus Lüneburg qualifiziert hat: MTV Hanstedt bei den Schülern (2. der Jungen Bezirksliga!) und der TSV Altenbruch bei den Schülerinnen.
Tja, auf den VfL Oker hätte wohl jeder als Sieger getippt! Aber wahrscheinlich wird es nicht dazu kommen, denn die harzer haben einen Spieler, der vom Alter her Jungen ist in dieser Schülermannschaft spielen lassen! Damit ist Oker keine Schülermannschaft mehr! Das ist echt bitter für Oker, sieht man mal, dass diese Truppe wohl zu den stärksten deutschen Teams gehören würde! Eventuell kommt es aber auch zu einem Protestverfahren! Warten wirs ab! Falls Oker disqualifiziert wird, ist die DjK Braunschweig am 12. Mai in Jever dabei. Dann würde es richtig spannnend werden um die Landeskrone! Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Hannover sind erst am kommenden WE! Topfavorit bei den Schülern ist dort: SC Bettmar (Jungen Bezirksliga). |
|
||||
|
||||
Wer sollte das wohl sein, der da nicht für den VfL Oker spielberechtigt war?
Also das kann ich mir gerade beim VfL nicht vorstellen. Also, nenn mal den Namen und ich sage Dir, ob der wirklich nicht spielberechtig war. DsR
|
||||
|
||||
Gruß aus Kiel!!!! Unsere LMM finden auch irgendwann im Mai statt und ich kann euch sagen wir haben 2 richtig starke Schülermannschaften!!!
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
LMM in Jever
Hi!
Vielleicht habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt: Beim VfL Oker geht es lediglich um den eingesetzten Ersatzspieler! Dieser war vom Alter her schon ein "Jungen"-Spieler. Natürlich war das eigentliche Team eine reine Schülermannschaft! Jetzt weiss ich auch wer bei den Schülern für den BV Weser-Ems dabei ist: Blexer TB. Die haben aber nur einen superstarken Polen an 1. Deshalb werden die wohl nicht um Platz 1 mitspielen können. Aber: Warten wirs ab! ![]() ALLES zu den Landesmannschaftsmeisterschaften in Jever gibts auf unserer HP: http://vereine.ttvn.de/mtvjever Ausschreibung, News, Berichte, Bilder usw. :boing: |
|
|||
|
|||
LMM in Jever
Nun stehen "fast" alle Teilnehmer fest:
Schülerinnen: Sv Oldendorf TSV Altenbruch TTC Erichshof TTV Wöllmarshausen Schüler: MTV Hanstedt SC Bettmar Blexer TB ??? (Teilnehmer Braunschweig) |
|
|||
|
|||
Die Schülermannschaft aus dem Bereich BS war, ist und bleibt der VfL Oker! Könnt ihr ruhig so hinnehmen, kommt aus verlässlicher Quelle!!!
Insofern bleibe ich bei meiner Meinung und denke, dass der Landesmannschaftsmeistertitel in den Harz gehen wird! Bis die Tagge Noppe007 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.