|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche 729 Wang Nan Leopard
sorry, ist mein erster beitrag und ich weiss nicht ob das das richtige forums ist.
aber ich spiele den 729 wang nan leopard und den bekomme ich nirgends mehgr (vor allem nicht in 2.0) - irgendwer eine idee ? lg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche 729 Wang Nan Leopard
Hallo,
die Wang Nan Belagserie von Friendship wurfde bereits vor Jahren eingestellt, seitdem sich Wang Nan von einer anderen Firma sponsorn lässt. Das Obergummi war aber bei allen Wang Nan Belägen das SP Obergummi nur mit einem anderem Schwamm müßtest du dich anfreunden. Ich empfehle daher den normalen 729 SP mit Transcend Schwamm, dies ist der Nachfolgebelag für alle Wang Nan Beläge. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, soweit weiss ich das. aber das sp mit transcend gefällt mir überhaupt nicht. das ist für mich irgendwie tot... vielleicht rein subjektiv aber fühl mich nicht woghl damit.
und sp mit deutschem schwamm gibts nicht leider... muss ich mir was neues suchen. trotzdem danke |
|
|
||||
|
||||
|
du bekommst das SP OG auch einzeln... könntest ihn dann zum Beispiel mit nem dynamischeren Avalox-Schwamm kombinieren...
Wenn mein erster Tenergy abgespielt ist versuch ich mal so ein OG auf nen SpringSponge zu kleben wenns klappt den zu lösen.
Geändert von masl83 (01.10.2008 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gut idee - nur ich hab den sp noch nie als OG einzeln zu kaufen gesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei einer englischgeschriebenen Spin Fabrik gibts den Friend... wang nan leopard 729-3 au Anfrage.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

wenns klappt den zu lösen.