Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 19:36
Quagga Quagga ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Quagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche 729 Wang Nan Leopard

sorry, ist mein erster beitrag und ich weiss nicht ob das das richtige forums ist.

aber ich spiele den 729 wang nan leopard und den bekomme ich nirgends mehgr (vor allem nicht in 2.0) - irgendwer eine idee ?

lg
Alt 30.09.2008, 20:04
Mark Mark ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche 729 Wang Nan Leopard

Hallo,

die Wang Nan Belagserie von Friendship wurfde bereits vor Jahren eingestellt, seitdem sich Wang Nan von einer anderen Firma sponsorn lässt.
Das Obergummi war aber bei allen Wang Nan Belägen das SP Obergummi nur mit einem anderem Schwamm müßtest du dich anfreunden. Ich empfehle daher den normalen 729 SP mit Transcend Schwamm, dies ist der Nachfolgebelag für alle Wang Nan Beläge.
Alt 01.10.2008, 06:57
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Quagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, soweit weiss ich das. aber das sp mit transcend gefällt mir überhaupt nicht. das ist für mich irgendwie tot... vielleicht rein subjektiv aber fühl mich nicht woghl damit.

und sp mit deutschem schwamm gibts nicht leider...

muss ich mir was neues suchen.
trotzdem danke
Alt 01.10.2008, 09:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

du bekommst das SP OG auch einzeln... könntest ihn dann zum Beispiel mit nem dynamischeren Avalox-Schwamm kombinieren...
Wenn mein erster Tenergy abgespielt ist versuch ich mal so ein OG auf nen SpringSponge zu kleben wenns klappt den zu lösen.

Geändert von masl83 (01.10.2008 um 10:00 Uhr)
Alt 01.10.2008, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
du bekommst das SP OG auch einzeln... könntest ihn dann zum Beispiel mit nem dynamischeren Avalox-Schwamm kombinieren...
Wenn mein erster Tenergy abgespielt ist versuch ich mal so ein OG auf nen SpringSponge zu kleben wenns klappt den zu lösen.
gut idee - nur ich hab den sp noch nie als OG einzeln zu kaufen gesehen...
Alt 01.10.2008, 17:59
O-town Player O-town Player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O-town Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einer englischgeschriebenen Spin Fabrik gibts den Friend... wang nan leopard 729-3 au Anfrage.
Alt 01.10.2008, 18:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Quagga Beitrag anzeigen
sorry, ist mein erster beitrag und ich weiss nicht ob das das richtige forums ist.

aber ich spiele den 729 wang nan leopard und den bekomme ich nirgends mehgr (vor allem nicht in 2.0) - irgendwer eine idee ?

lg
Es ist das falsche Thema, aber versuche es mal Hier. Da bekommst Du fast alles für kleines Geld.

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »