|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
wird es dieses Holz auch ohne WRB System geben? Ich mag es nicht so, weil ich befürchte, das das Holz dadurch nicht mehr so bruchfest ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz wird nicht durch das WRB-System brechen!
Das WRB-System hat sich mittlerweile über Jahre bewährt und es hat nie Probleme gegeben, dieses System ist so gut, daß es nicht nur Stiga-WRB-Hölzer gibt, sondern auch Banda und Andro. Andro hat dieses System in zwei Hölzern verwendet und es jetzt für sich weiterentwickelt (Supercore-System). Das Hypertech gibt es momentan zweimal auf der Welt und beide werden intensiven Tests unterzogen und ich kann nur sagen daß alle die bisher diese Wunderwaffe mal spielen konnten, nur noch dafür geschwärmt haben und schon zig Vorbestellungen da sind. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
und Gewo, die haben auch das WRB System.
Und ein Holz kann nicht durch das WRB System brechen, eher habe ich nen 6er im Lotto. Gruss Holgi (vor dem Urlaub) ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Hypertech werde ich mir zulegen. Der Griff gefällt mir auch sehr gut. ml, vergiss nicht mir eines zurückzulegen und mir bescheid zu geben, wenn es draußen ist
![]() ------------------ Rückhandgott [Diese Nachricht wurde von holger am 06-06-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Aber meine Frage wurde nihct beantwortet!!!
Wird es dieses Holz auch ohne Wrb geben??? Mit Wrb werden die Hölzer auch Kopflastiger... ------------------ Rückhandgott |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, dieses Holz wird es NUR mit WRB geben, aber speziell bei diesem Holz brauchst Du Dir keine Sorgen wegen Kopflastigkeit machen, denn es ist so genial ausgewogen...
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt, respekt! Holger will sich ein STIGA Holz kaufen!
Ist gut gemeint!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hypertech? Mich würde brennend interessieren aus welchen Materialien dieses Holz besteht und für was für eine Art von Spielertyp es entwickelt worden ist.
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na und? Gehe ich eben fremd..... ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag das aber nicht deinem Butterfly Holz!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Ist gut gemeint!