Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 01:54
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Gruppe 2 - GRILLFEST 2009

Liebe Freunde!

Es wird so viel über verschiedene Themen diskutiert, es wird ja auch nicht selten auf die Sachen eingegangen die vielleicht nicht immer mit TT etwas zu tun haben und...wenn es dem so ist, so dachte ich mir das es echt schön wäre vielleicht ein großes

G R I L L F E S T - Kreisliga Gr. 2, FRÜHJAHR 2009

zu organisieren.

Ich, Zijad Smajic, der selbsternannte Chefkoch von "Blau - gelb" , der gelegentlich auch Tischtennis spielt (und hin und wieder auch mal was gewinnt ), würde mich sehr freuen wenn wir mal Zeit auch für die geselligen gemeinsamen Augenblicke finden würden .
Und wenn schon, warum nicht gleich mit unseren Familien?
Nicht wenige von uns sind verheiratet , haben Kinder.... und das wäre wirklich super wenn wir uns wo zu diesem Treffen zusammen finden würden. Das wäre mal was ganz Neues und Aussergewöhnliches, zumal ich davon ausgehe das viele von uns ganz gute Bekannte oder sogar auch Freunde bei anderen Vereinen haben .

In Frankfurt und Umgebung gäbe es ja nicht wenige Grillplätze, wo wir das organiesiren könnten:

Heinrich-Kraft-Park, Frankfurt-Fechenheim
ca. 14 Grillstellen, Platz für rund 400 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.

Waldspielpark Scheerwald, Frankfurt-Oberrad
ca. 12 Grillstellen, Platz für rund 500 Personen, Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.

Waldspielpark Schwanheim, Frankfurt-Schwanheim
ca. 16 Grillstellen, Platz für etwa 280 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.

Lohrberg, Frankfurt-Seckbach
Nähe Lohrbergschänke. Einige Grillmulden und Toilette vorhanden.

Nordpark Bonames, Frankfurt-Bonames
Beim Parkplatz an der Homburger Landstraße befinden sich einige Grillmulden. Überdachung vorhanden.

Ostpark, Frankfurt-Ostend
Diverse Grillmulden. Toilette und Kiosk vorhanden.

Rebstockpark, Frankfurt-Bockenheim
Nähe Erlebnisbad Rebstock. Diverse Grillmulden.

Cäcilia-Lauth-Park, Frankfurt-Sossenheim

Hadrianstraße an der Nidda, Frankfurt-Ginnheim

Mainvorland, Frankfurt-Fechenheim

Sindlinger Mainufer, Frankfurt-Sindlingen
Nähe Spielpark Sindlingen.

Was meint ihr? Machen wir es? Wenn ja....wann?

P.S. Sollte es Leute geben..., die nach dem Verzehr der Speisen die ich zubereitet habe, wann und wo auch immer, mit Magenkrämpfen den Notarzt aufgesucht haben , so bitte ich diese Personen von der schriftlichen Meinungsäußerung in diesem Forum Abstand zu nehmen !

Geändert von Die Todesrückhand (26.03.2009 um 02:33 Uhr)
Alt 26.03.2009, 03:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 2 - GRILLFEST 2009

Ich hoffe Du sprichst von Kreisliga plus Gäste ^^

Naja, vielleicht gehöre ich ja bald zu dem erlauchten Kreis. Immerhin kenne ich im Gegensatz zu vielen hier bereits deine bosnische Bohnensuppe.
Alt 26.03.2009, 08:42
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 2 - GRILLFEST 2009

ESSEN JUHU!

Also ich find die Idee klasse!

Wenns ums futtern geht bin ich doch immer dabei *FREU*

Für soch eine Grillaktion würde sich evtl. auch unsere Sportanlage in Rödelheim anbieten.
Alt 26.03.2009, 08:47
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 - GRILLFEST 2009

gute idee

jaa spunky die idee mit euerm vereinsheim in rödelheim finde nich noch besser wenn man schon so ein cooles vereinheim zur verfügung hat, warum dann woanders feiern?
Alt 26.03.2009, 09:02
ahbeck ahbeck ist offline
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied

ahbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"G R I L L F E S T - Kreisliga Gr. 2, FRÜHJAHR 2009"

Lieber Zijad Smajic,

die Idee ein Grillfest für eine ganz Liga zu organisieren finde ich außerordentlich genial. Aus dem Kreis OF kommend bin ich ja Unbeteiligter. Aber ich wünsche Dir, dass Dir das gelingt. Hut ab.

Mfg. ahbeck
Alt 26.03.2009, 11:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du sprichst von Kreisliga plus Gäste ^^

Naja, vielleicht gehöre ich ja bald zu dem erlauchten Kreis. Immerhin kenne ich im Gegensatz zu vielen hier bereits deine bosnische Bohnensuppe.
Na ja..., das du nicht in unserer Kreisliga spielst....stört mich weniger
Was aber die Tatsache anbelangt das du ja gar kein Kreisliganiveau hast... , das könnte ein Problem darstellen . Aber, vielleicht schiebe ich dich irgendwie doch da rein .

P.S. Oh Gott, wehe es mir.... ! Nach dem der Bursche körperlich wesentlich stärker ist als ich (dicker ), so traue ich mich jetzt eine zeitlang nicht mehr ins Training!
Alt 26.03.2009, 12:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
ESSEN JUHU!

Also ich find die Idee klasse!

Wenns ums futtern geht bin ich doch immer dabei *FREU*

Für soch eine Grillaktion würde sich evtl. auch unsere Sportanlage in Rödelheim anbieten.

Spunky...du treulose Tomate...du !
Sende mir bitte einige Fotos von dieser Anlage und rede mit den Vereinsverantwortlichen . Sollte was daraus werden, so ernenne ich dich ofiziell zu (m)einem Kochassistenten ! Denn...an deiner Fähigkeit,nach dem Grillfest die Griller zu säubern....zweiffle ich wohl kaum !
Alt 26.03.2009, 13:48
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Spunky...du treulose Tomate...du !
Sende mir bitte einige Fotos von dieser Anlage und rede mit den Vereinsverantwortlichen . Sollte was daraus werden, so ernenne ich dich ofiziell zu (m)einem Kochassistenten ! Denn...an deiner Fähigkeit,nach dem Grillfest die Griller zu säubern....zweiffle ich wohl kaum !

Das mit dem Kochassistenten kommt ganz auf den Termin an, da ich ja 6 Tage Wochen habe, bin ich zeitlich ein wenig eingeschränkt.
Was die Fotos angeht so schaue auf http://www.vorwaerts-frankfurt.de/sp...age/index.html

Mit den Vereinsverantwortlichen muß erst geredet werden wenn ein Termin ausgesucht ist, und das Reden übernimmt am besten der Hartmut, der hat einen besseren draht zum Vorstand, ich bin da nicht ganz so beliebt.
Alt 26.03.2009, 14:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen

Das mit dem Kochassistenten kommt ganz auf den Termin an, da ich ja 6 Tage Wochen habe, bin ich zeitlich ein wenig eingeschränkt.
Was die Fotos angeht so schaue auf http://www.vorwaerts-frankfurt.de/sp...age/index.html

Mit den Vereinsverantwortlichen muß erst geredet werden wenn ein Termin ausgesucht ist, und das Reden übernimmt am besten der Hartmut, der hat einen besseren draht zum Vorstand, ich bin da nicht ganz so beliebt.

Es haben sich einige Leute gemeldet (per E-Mail) die ganz gerne dabei sein wollen,aber...:

der (Grill)Platz soll uns nichts kosten,
die Gätrenke würden wir selbst (die Beteiligten!) organisieren,
was auch immer auf die Griller kommen soll, das kaufen wir selbst.

Und so sehe ich es auch !
Also, bitte um weitere inofizielle "Anmeldungen", am besten hier im Forum und per E-Mail auch.
D a n k e !

P.S. An dem Termin, der noch unter uns allen zu bestimmen ist, könnte ein jeder was mitbringen und zu dem "Haupt-Grill(er)-Platz" einfach dazulegen.
Oder aber auch...wir steuern alle "ein paar Groschen" bei, mit der Angabe der Personenzahl die ein jeder von uns mitbringt. Dann wird ja eingekauft und allen Beteiligten die Kopie von der Rechnung in die Hand gedrückt, wenn wir alle schon dort sind (wo auch immer).

- es ist auch ein Fussballspiel geplant...aber psssssssstttt -

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »