|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
belag unter spannung
wenn Profis ihre beläge früher frischgeklebt haben, dann hab sie doch die beläge immer unter spannung auf den schläger drauf getann...
oder haben die immer gewartet bis sich der belagt zurück wölbt und ihn drauf getann.. wenn man z.b. 10 schichten drauf tut dann wölbt sich der belag so stark, dass er dann ja unter spannung auf dem schläger ist, wenn man ihn direkt drauf tut... die frage ist, haben sie die beläge unter spanung drauf getann oder nicht ..... mfg:spike |
|
|
||||
|
||||
|
AW: belag unter spannung
Ja, das haben sie. Teilweise wurde der Schläger dann eben in die Presse gepackt oder mit Gewichten beschwert um den Belag auf dem Holz zu halten (und damit der Kleber durchdringt).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: belag unter spannung
ich habe nämlich etwas gemacht... ich zocke seit 1 jahr meine beiden hurricane commercial beläge gespant mit 10 schichten auf dem holz drauf
ich spiele nicht mit dem frischklebeeffekt sondern mit der Spannung... da die china dinger ja kein katapult haben... habe ich denen bieschen durch die spannung gegeben.. ich bin noch nie mit irgend welchen beläge, wie mit denen, so gut zurecht gekommen... ich verstehe diesen effekt nicht ganz... mfg: spike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.