|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Tischtennistrainerin hat mir vor 2Jahren mal ein TT-Schläger bestellt den ich jetzt schon 2Jahre habe.Ich weiß aber nicht welches Holz das ist deswegen habe ich ein Foto von dem Schläger gemacht: |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist das für ein Holz?
Das Holz kenne ich nicht, aber die Beläge sind von Hanno, und soweit ich weiß nicht mehr erlaubt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also erlaubt, soviel ich weiß. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf dem rechten Photo ist jedenfalls zu erkennen, dass es sich um ein Butterfly-Holz handelt. Frag doch mal bei Butterfly nach, die können Dir sicherlich eine Antwort geben.
|
|||
|
|||
|
danke. ich weiß auch das butterfly draufsteht und es ist Hammond.Das die beläge nicht erlaubt sind ist mir unbekannt ich spiel jetzt seit drei Jahren und es hat mir noch keiner gesagt das diese Beläge verboten sind.Und meine beläge habe ich jetzt schon 2Jahre wäre es sinnvoll die Sriver fx rot 1,7mm Beläge zu kaufen?
Und wenn ja, passen die beläge auf mein Holz? Und wie meinst du das mit nachfragen? |
|
|
|||
|
|||
|
In einem anderen Forum hat auch jemand dieses Holz. Er hat bei Butterfly angerufen.
Antwort von Butterfly: Günstiges 5 Schichtiges All+ Holz für neueinsteiger. Hat anscheinend keinen weiteren Namen. |
|
|
|||
|
|||
|
ok.Danke
Kann man auf dem Holz die sriver fx 1,7mm Beläge gut spielen?Wäre das sinnvoll? Ich spiele seit 3jahren im verein.Und kennt jemand ein TT-Shop in der nähe von Lauterbach im Vogelsbergkreis wo ich mal nach den Sriver fx 1,7mm rot gucken kann? Geändert von Legend (20.09.2008 um 14:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie spielst du denn und was hast du für ein problem mit deinen belägen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Beläge sind jetzt schon ziemlich kaputt ich hab sie jetzt schon 2Jahre.Und ich spiel kleines bisschen offensiv(vh) ,schupfe(rh) auch mal gerne.
ich weiß nicht auf was ich spezialsiert bin ich mach nicht so oft topspins aber so wenig auch wieder nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.