|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen - Bezirksliga 2 - 2008/2009
Hier mal die Mannschaften:
BV Neuss-Weckhoven (mS) 1. TTC BW Breyell Borussia Düsseldorf III SV Bayer Wuppertal TTC BW Grevenbroich Mettmann-Sport SSV Germania Wuppertal Anrather TK RW TuS Wickrath TTC Rheindahlen Welche Mannschaften sind Favoriten? Welche Abstiegskandidaten? Wie sind die Mannschaftsaufstellungen? Was habt ihr für Ziele? Geändert von tt-allround (13.06.2008 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Jungen - Bezirksliga 2 - 2008/2009
so, da hier zur Zeit ein bisschen inaktivität herrscht, hol ich den Thread mal wieder hoch
![]() Hier könnten ja die Mannschaftglieder aus den oben genannten Mannschaften schon mal die komplette Mannschaftsaufstellung rein schreiben... In kürze wird auch die Aufstellung von Borussia D´Dorf folgen, bei der ich nur noch 2 Nachnamen auftreiben muss ![]() grüße
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen.
Also klare Favoriten gibt es finde ich nicht. Jedoch würde ich sagen spielt der Anrather TK, Tus Wickrath, TTc Rheindahlen und der SV Bayer Wuppertal oben mit. Absteiger sind vllt TTC BW Breyell und Bv Neuss-Weckhoven. Aufstellungen siehe click TT |
|
|||
|
|||
Im Grunde unterstütze ich deine Aussage aber meiner Meinung nach wird der SV Bayer Wuppertal nicht oben mitspielen können.... In der letzten Saison sind sie auch "nur" vierter geworden.Ich schätze andere Mannschaften deutlich stärker ein......
|
|
||||
|
||||
so, der Übersicht halber stelle ich die offiziellen Mannschaftsaufstellungen auch schon mal hier rein:
TTC BW Grevenbroich 1.1 Mizuma, Masato 1.2 Hanning, Jens 1.3 Schröder, Niklas 1.4 Moede, Patrick TuS Wickrath 1.1 Koy, Lukas 1.2 Pohl, Thomas 1.3 Djuritsch, Christian 1.4 Otto, Pascal Anrather TK RW 1.1 Schlotterhose, Carsten 1.2 Jeske, Cedrik 1.3 Alexander, Marijan 1.4 Mies, Fabian SSV Germania Wuppertal 1.1 Erhard, Lucas 1.2 Teutemacher, Peter 1.3 Andree, Marcel 1.4 Michael, Arwed BV Neuss-Weckhoven 1.1 Nelke, Marcel 1.2 Mux, Julian 1.3 Bruna, Marvin 1.4 Abraham, Pierre-Henry TTC Rheindahlen 1.1 Jakobs, Florian 1.2 Laschat, Dirk 1.3 Dora, Jonas 1.4 Keil, Simon SV Bayer Wuppertal 1.1 Ilsemann, Maik 1.2 Ilsemann, Tim 1.3 Schulz, Alexander 1.4 Niewiera, Philipp 1.5 Kulike, David 1.6 von Bargen, Nikolaus Borussia Düsseldorf III 3.1 Steuer, Patrick 3.2 Coenen, Marcus 3.3 Behrend, Marcel-Leon 3.4 Hahne, Lukas 3.5 Witt, Adrian 1. TTC BW Breyell 1.1 Kaiers, Dominik 1.2 Stroucken, Arne 1.3 Riechert, Carsten 1.4 Schlun, Marco Mettmann-Sport 1.1 Fischer, Mike 1.2 Smith, Sam 1.3 Pawlak, Leander 1.4 Ciesilski, Jan
|
||||
|
||||
SV Bayer wird unten drin stecken, da die nominell auch schwächer geworden sind im Gegensatz zur letzten BK Saison. Stärker und oben mitspielend sehe ich jedoch Germania Wuppertal. Für mich ein Kandidat für die ersten 3 Plätze, da sehr ausgeglichen von 1-4 besetzt.
|
|||
|
|||
Nun ist es bald so weit, ich bin mal gespannt wer sich nach den ersten Spieltagen an der Tabellenspitze finden wird und welche Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen.Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Bayer "unten mitspielt", über andere Mannschaften kann ich noch nicht viel sagen.
|
|
||||
|
||||
auch ich bin gespannt wie die kommende Saison wird, zum dem der Bezirk für mich nun mal totales Neuland ist
![]()
|
|||
|
|||
Tus Wickrath 7:3 SV Bayer Wuppertal....
|
|
||||
|
||||
Borussia Duesseldorf III - TTC BW Grevenbroich 6:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.