|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche nach einer Trainingsmöglichkeit an Sonntagen - gibts sowas? ![]() Die Spielklasse ist völlig egal, da ich schon weiß mit wem ich trainieren möchte. Wir wären auch bereit, dem Verein beizutreten. Wäre dankbar für jeden Verein aus dem WTTV der sich meldet. MfG Avalox |
|
|
||||
|
||||
|
AW: [WTTV] Trainingsmöglichkeit Sonntag
Der WTTV ist Riesengroß von Vreden bis Fredeburg von Minden bis Aachen.
So ist es zb aus Dortmund nach Holland (venlo) viel näher als nach Minden oder Rahden. Deswegen sollte man die Region schon eindämmen. Manchmal sind an gewissen tagen Sondertrainingstage Sonntags in Vereinen wo man ggf teilnehmen kann. Ich selbst gebe öfter mal so Einheiten. Ansonsten kenn ich reines Standardtraining nicht Sonntag. Es gibt natürlich Vereine die ne eigene meist kleine Halle haben wo sie Tag und Nacht rein können, aber das ist eher die Ausnahme. Kannst mir ja gerne mal ne PN schicken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.