|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Reactor Thunder
Schon mal was von dem Belag gehört?
Spielt ein Bekannter .....das ist ein günstiger Chinesischer Belag. Da hält der Effekt angeblich nur 2 Wochen aber er ist zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Reactor Thunder
wie viel kostet er denn ? unter 15€ ?
|
|||
|
|||
|
Lt. meinem Bekannten 6 Euro - aber der bezieht die Beläge immer aus Asien direkt!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, guck unten... hab auch schon mal was dazugeschrieben, habe 4 stück gekauft, 3 weiterverkauft, aber die Leute haben bisher kein Feedback gegeben...
der Belag ist recht hart, ziemlich exakt H3 in der vergleichbaren Schwammhärte und zu Beginn war er schon recht dynamisch. Nach dem Geruch des Belages, den hat die Postbotin auch gleich bemerkt als sie das Paket abgegeben hat, ist das Ding entweder vor getunt oder sonstwas. Er riecht zumindest sehr stark... Die 2 Wochen kann ich nicht bestätigen, ich habe ich 3h angespielt, dann wieder in die Box gesteckt und jetzt wieder aufgeklebt... Auch ich habe ihn direkt aus Asien bezogen... http://forum.tt-news.de/showthread.p...58#post1208558 Geändert von masl83 (27.09.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() Ich sag dir was ich spiele schon mit dem Gedanken einfach ein flotteres Holz zu nehmen mit chinesischen Belägen - auch wenn die meistens weniger Effekt haben. Kostet einfach weniger, und die halten vermutlich länger. Den fehlenden Effekt (u. das Tempo) versuch ich halt mim Holz auszugleichen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.