|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Quattro Formula vs. Donic F3 BigSlam
Hi Community!
Jemand der bei mir Trainerstunden nimmt ist auf der Suche nach einem weichen, griffigen Belag. Die Beläge kommen auf ein Carbonholz (Kong Linghui Special) was er von mir bekommen hat. Da das Holz schnell ist möchte er halt nicht so schnelle Beläge, wichtig ist daher nicht nur Tempo sondern eben Kontrolle und das sie so griffig wie möglich sind. Von den ganz weichen sind mir die jetzt eingefallen, ich bin für andere Tips aber auch dankbar
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Quattro Formula vs. Donic F3 BigSlam
Desto F3?
|
||||
|
||||
|
Tibhar Rookie d.Tes
|
||||
|
||||
|
HI, Tackifire Special Soft .
|
|
|
|||
|
|||
|
@Klaus123
Desto F3? - ist der weich und griffig? @Kara-Fan Ist der Tackfire Special Soft weich??? @Mark5 Den kenn ich ehrlich gesagt nicht. Aber Tibhar bekommt man in Wien schwer (bis auf die Alphas die ich quasi vertreibe). Wie gesagt ist für jemand der Trainerstunden bei mir nimmt. Und der will halt was weiches, und vorallem griffig soll er sein. Ich glaub den Quattro Formula hatte er schon, deswegen hat er den ins Spiel gebracht. Aber jetzt hat er mich gefragt und ehrlich gesagt ist mir im ersten Gedanken keiner eingefallen! Ich würd ihn ja den Sinus Alpha empfehlen - aber ich befürchte das ihm der eben zu schnell ist. Aber keine Ahnung!? |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, der tackifire isch scho woich, und hat nen gutes Tempo. Sinus@ find I scho zu schnell, wobei ich ihn gar ned mal so woich find, eher Medium..m.M.eben
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja die Frage ist ob ich ihn einen dynamischen Klassiker wie z.B. den Bryce FX ans Herz lege (der sollte hoffentlich griffig genug sein) oder eben ein weiches Teil.
Deswegen ja auch meine Frage weil ich nicht weiß wie griffig der BigSlam oder der Quattro Formula sind. G3 FX hab ich leider noch keinen, weil der könnte auch passen ....wenn er nicht sogar zu flott ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Der F3 ist nicht besonders griffig. Allerdings ist der Tackifire Special Soft auch nicht besonders weich, er ist nur weicher als der normale Special, und der gehört schon zu der harten Fraktion.
|
|||
|
|||
|
Und wie siehts mim Quattro aus.
@Klaus Danke - d.h. das ich ihn beide nicht anbieten soll
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.