|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Seit ich den Tenergy gedehnt auf mein Holz befestige, spielt er sich für mich echt super! Dadurch fühlt er sich weicher und katapultiger an, genau das nachdem ich immer gesucht hab. Mit dem neuen voc freien Kleber zieht er sich auch nicht mehr zusammen, also bleibt die Wirkung länger erhalten. Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy dehen
Ich habe mir den tenergy erst mit dem FREE GLUE von Andro draufgeklebt. Nach ein paar Tagen löste er sich allerdings. Wie kann das sein???
Also bin ich zum Händler gefahren und er hat ihn mir mit Frischkleber draufgeklebt. NAch ein paar Tagen hatte ich den Eindruck, dass er sich wieder anfing zu lösen. Weiss einer da rat?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gab hier irgendwo schonmal nen Threat mit deinem Problem. Könnte sein dass du einfach ein Montagsmodell erwischt hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier hab ich mal den Link zu dem Threat mit deinem Problem
http://forum.tt-news.de/showthread.p...=tenergy+klebt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Generell solltest Du aber darauf achten, dass Du sowohl Belag als auch Holz nicht zu sparsam einstreichst und anschließend wartest, bis der Kleber durchsichtig(also nicht mehr milchig weiß) geworden ist. Dann draufpappen und es wird halten... ![]() Frischkleber ist nochmal ein ganz anderes Thema, das solltest Du nicht nur wegen der mangelnden Haftung im Zusammenwirken mit dem porösen Tenergyschwamm besser lassen... |
|
|
||||
|
||||
|
1. Nicht dehnen
2. Butterfly Free Chack verwenden, besonders beim Tenergy!!!
|
|||
|
|||
|
wie oft muss mann eigentlich noch sagen das Butterfly Beläge mit Butterfly Kleber auf Butterfly Hölzer gehören? Unglaublich.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy dehnen
ja alle sollen butterfly spielen!
warum giobt es dann auch leute die früher nen bryce auf anderen hölzern geklebt haben?! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy dehnen
nein es ist aber wirklich so das der tenergy am besten mit den voc freien kleber von butterfly hält, ich denke die erfahrungen haben schon VIELE gemacht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.