|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe mehrere Hölzer!
Hallo,
ich biete euch nach meiner Testphase folgende Hölzer an. Butterfly Cofferlait, konkav, Note 1- Butterfly Korbel SK7, gerade, Note 1- DHS Dipper Off DI-03, anatomisch, Note 1- Donic Appelgren Allplay Senso V1, konkav,Note 2+ Gewo Allround Pro 4.0, konkav, Note 2+ Nimatsu Balistic Placement 40, anatomisch, Note 2+ Stiga Clipper Wood, konkav, Note 2+ Bei Interesse gibt es weitere Details wie den genauen Zustand. Bitte bei Interesse die PN-Funktion benutzen. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe mehrere Hölzer!
UPDATE:
Nun mit Preisvorschlägen. Butterfly Cofferlait, konkav, Note 1-, 50€ Butterfly Korbel SK7, gerade, Note 1-, 42€ DHS Dipper Off DI-03, anatomisch, Note 1-, 22€ Donic Appelgren Allplay Senso V1, konkav,Note 2+, 17€ Gewo Allround Pro 4.0, konkav, Note 2+, 21€ Nimatsu Balistic Placement 40, anatomisch, Note 2+, 18€ Stiga Clipper Wood, konkav, Note 2+, 21€ Bei Interesse gibt es weitere Details wie den genauen Zustand. Bitte bei Interesse die PN-Funktion benutzen. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
|
UPDATE:
Verkauf oder Tausch! Butterfly Cofferlait, konkav, Note 1-, 47€ Tausch gegen Butterfly Viscaria Light oder andere Arylate-Carbon Hölzer! Butterfly Korbel SK7, gerade, Note 1-, 42€ Tausch gegen Arylate-Carbon Hölzer! Nur Verkauf! DHS Dipper Off DI-03, anatomisch, Note 1-, 22€ Donic Appelgren Allplay Senso V1, konkav,Note 2+, 17€ Gewo Allround Pro 4.0, konkav, Note 2+, 20€ Nimatsu Balistic Placement 40, anatomisch, Note 2+, 17€ Bei Interesse gibt es weitere Details wie den genauen Zustand. Bitte bei Interesse die PN-Funktion benutzen. Gruß TT-Crack85
|
|||
|
|||
|
Hallo Mark,
Auf Noppentest scheint es ein Problem mit meiner outbox zu geben. Ich habe ein Spark zum Tauschen - sehr gut erhalten, nur die üblichen Schweissspuren, keine Kantentreffer oder ähnliches. Ich hab's seit einigen Monaten nicht mehr gebraucht, da ich mich mit dem Cofferlait wohler fühle. Bilder gibt's hier: http://www.bbutabletennis.freehosting.net/ Daneben sind auch Bilder von einem Samsonov Alpha, das ich verkaufen will ... wenn's Dich interessiert? Gruss Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
UPDATE:
Verkaufe oder Tausche zwei gegen ein Arylate-Carbon Holz DHS Dipper Off DI-03, anatomisch, Note 1-, 20€ Donic Appelgren Allplay Senso V1, konkav,Note 2+, 16€ Gewo Allround Pro 4.0, konkav, Note 2+, 20€ Nimatsu Balistic Placement 40, anatomisch, Note 2+, 16€ Bei Interesse gibt es weitere Details wie den genauen Zustand. Bitte bei Interesse die PN-Funktion benutzen. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
|
UPDATE:
Verkaufe oder Tausche zwei ggf. drei gegen ein Butterfly Arylate-Carbon Holz DHS Dipper Off DI-03, anatomisch, Note 1-, 20€ Donic Appelgren Allplay Senso V1, konkav,Note 2+, 15€ Nimatsu Balistic Placement 40, anatomisch, Note 2+, 15€ Bei Interesse gibt es weitere Details wie den genauen Zustand. Bitte bei Interesse die PN-Funktion benutzen. Gruß TT-Crack85
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.