|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verein bei Urberach [HeTTV-Süd]
Welchen Verein würdet ihr für einen neu nach Urberach ziehenden Spieler empfehlen? Die Spielstärke liegt etwa bei Bezirksklasse.
Wichtiger als die Spielklasse der Aktiven ist bei der Entscheidung aber, dass der Verein eine qualifizierte Nachwuchsarbeit betreibt! |
|
||||
|
||||
AW: Verein bei Urberach
Zitat:
u.a. Urberach selbst und auch Offenthal sind wohl räumlich die nächsten, aber es gibt auch in Ober Roden und auch Nieder Roden grössere TT Vereine...die Auswahl ist gross...einfach mal umsehen |
|
|||
|
|||
Sehr gute Jugendarbeit im Umkreis wird (seit vielen Jahren) bei folgenden Vereinen geleistet:
TV Dreieichenhain TG Obertshausen TTC Neu-Isenburg Liegt alles ein paar Fahrminuten entfernt... aber die Jugendarbeit dort ist top! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennis hieß früher mal PING PONG, daher der Name. |
|
||||
|
||||
Zitat:
All diese Vereine haben auch eine Herren-BzKl Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Auch Heusenstamm spielt mit der zweiten Bkl. Über die qualifikation des Jugendtrainings bin ich leider befangen
![]()
|
||||
|
||||
AW: Verein bei Urberach [HeTTV-Süd]
Also gut, Eike, wenn du Obertshausen und Jügesheim lobst, lobe ich Heusenstamm
![]()
|
|||
|
|||
Achtung: nicht gegen die Vereine gemeint; aber Ironie:
Wenn du unbedingt willst Peter; ich finde die TGS Jügeshei und Croatia Obertshausen gut ![]()
|
||||
|
||||
Na warte ....
TGS Ist ja auch ok, aber Croatia gibbet nimmer ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aktuelle Nachwuchskreismeister stellen: TG Obertshausen C-Schüler Einzel + Doppel TTC Heusenstamm B-Schüler Einzel TG Obertshausen + TG Sprendlingen B-Schüler Doppel TG Obertshausen A-Schüler Einzel + Doppel TTV Offenbach - Jugend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.