|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frage wegen VH
Hallo,
ich hätte ma ne frage spiele auf der Vorhand den andro impuls bin auch total zufrieden mit dem Belag, jedenfalls beim spielen. Aber ich finde er nicht so haltbar und deshalb wollte ich fragen ob ihr ne Idee für ne Alternative habt? Spiele mit der VH fast nur Schuss bzw. ich schiebe und fast keinen topspin. Wenn ihr ne Idee habt schreibt mir! danke schon mal |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage wegeb VH
Du spielst nur Schuss und Schupf auf der Vh, kein konter, kein Block,oder so? Was für nen Holz hasch en??
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso hast du dann überhaupt einen so weichen Belag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich bräuchte er einen harten Belag a la China, oder?? So einen Sinus,Dhs PF4,etc..
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage wegen VH
Als Holz habe ich den Butterfly Holz Grubba Carbon ALL+. Ja mit der Vorhand nur Schuss und Schupf, kann aber auch Blocken, Kontern und Topspin. Brauch ich aber meistens net. Habe auf der RH ne kurze Noppe mit der ich dann angreife und wenn die Bälle zurück kommen auf die Vorhand halt Schuss bzw. Schupf wenn nicht hoch genug.
|
|
|
||||
|
||||
|
hol nen Sriver G3 2.1
|
|||
|
|||
|
Für Konter Block Schuss ist der Nimbus eine sehr gute Wahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal auf grund des ehr hohen Katapults des Impuls Speeds und der leichten Spielbarkeit ist das pure Schuss Spiel damit möglich...
Aber du suchst ja ne haltbarere Alternative... Die wirds wohl nicht geben, da der Impuls Speed dur seinen sehr weischen Schwamm unter den Tensoren einzigartig ist... |
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke schon mal für die Tipps. Habe ma ne andere Frage: Wo finde ich denn Marktplatz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Startseite, unten im Unterthema Service&Sonstiges, oben links steht Marktplatz..draufklicken.......und dann bisch schon da=DDD
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.